Liebe Grüße
2. Februar 2008
von Frau Miest, die von myblog leider ausgesperrt ist und dabei doch wirklich viel zu bloggen hätte. Ich habe jedoch allerstrengste Auflagen, dies nicht für sie zu tun, sondern lediglich die werte Leserschaft zu informieren. Was hiermit geschehen ist.
Eine Antwort-Mail für Frau Miest hingegen muss noch warten, da der Frühling seine Fühler ausstreckt. Das bedeutet nichts anderes, als dass Frau … äh … Mutti in den Garten rast, dort jede Menge Ehrenpreis und Vogelmiere aus dem Kartoffelacker zieht, um danach die blaugefrorenen Hände im Fensterputzwasser zu wärmen. Doch nicht so warm da draussen.
Die Spielhölle Halle hat seit heute ein neues Highlight in Form einer Tischtennisplatte. Die Kindelein sind begeistert und Frau … äh … Mutti auch. Besteht doch immerhin die Hoffnung, dass die Tischtennisplattenfläche nicht vollgeräumt wird, allenfalls die Platte selbst vor dem nächsten Match ausgegraben werden muss.
Ihnen da draußen ein feines Wochenende, treiben Sie es nicht zu bunt auf den Fastnachtsfeiern. Frau … äh … Mutti lässt Fastnacht ausfallen, mangels Gelegenheit. (dabei hätte ich so ein hübsches Kostüm)
2. Februar 2008 um 18:11
Herzlichen Dank für's Fremdblogging. Bin immer noch ausgesperrt, mumpf.
Und beneide dich sehr, sehr um die Tischtennisplatte. Noch ein Grund mehr, mal wieder in die Grüne Villa zu kommen…
3. Februar 2008 um 11:08
bitte ZEIGEN! Also das nette Kostüm :) Ich bin echt neugierig :)
Grüßle!!
PS: ich wäre nicht wirklich überzeugt (an Ihrer Stelle) dass die Platte unzugerümpelt bleibt… meine Erfahrungen belehren eines besseren *g*
4. Februar 2008 um 10:28
Diese Probleme mit Myblog kenne ich auch. Zur Zeit brauch ich im Schnitt fast 5 Minuten, bis ich endlich in meinen Blog kann. Ist wohl leider normal bei Myblog. Kommen wohl mit den knapp 530.000 Bloggern nicht zurecht