oh, wie hübsch!

11. Mai 2006

fussball freies blog

ganz in meinem Sinne, Frau Zorra, ich baue dankend ein.

Und ergänze: Wegen mir müsste es dieses Gerangel um den Ball nicht geben.
Frau … äh … Mutti schickt ein inniges „Danke!“ an wen auch immer, weil der Kelch der fußballbegeisterten Menschen an ihr vorüber ging. Der beste Vater meiner Kinder mag lieber Volleyball und will seit vier Jahren wieder regelmäßig ins Training, der Große fand Fußball als Dreijähriger ungerecht, weil niemand den Ball abgab und beendete die hoffnungsvolle Karriere und der Kleine singt gerne „zieht den Mainzern die Lederhosen aus“, kennt aber keine einzige Fußballregel. Die Mittlere hat noch nie einen Hauch von Interesse gezeigt und auch Frau … äh … Muttis Zeiten auf dem Fußballplatz, schmachtend und anhimmelnd, sind, äh, zwanzig? DREINUNDZWANZIG Jahre vorbei.Allerdings … das letzte WM-Finale gab´s per Beamer auf Leinwand bei uns in der Halle, mit sehr vielen Menschen, grillen und einer Brasilianerin, die zur Feier des Tages Caipirinhas mixte. DAS war schon nett. Es hätte aber auch der Grand Prix d´Eurovision sein können oder die 679 Folge Lindenstraße :-)

Und wenn ich noch einmal dieses dümmliche Fußballlied vom blonden Pseudo-Komödianten hören muss, werde ich wahrscheinlich schreien.

2 Kommentare zu “oh, wie hübsch!”

  1. dasMiest sagt:

    Ich unterschreibe aus voller Seele, nur dass meine Kinder es leider auch gut finden, seufz. Aber sonst *nicknicknick*

    Bittedanke, dasMiest

  2. Namu sagt:

    Obwohl mich Männer umschwirren wie Motten das Licht….1 Grosser, 2Kleinere…oute ich uns hiermit als „unfallballste Familie“….

    gibt es Steigerungen????