hmpf.
7. Juli 2011
Schlechte Laune. Aber so was von.
„Alle doof außer ich“-Stimmung. Ich seh mich von außen und lache über mich selbst, weil ich so systematisch knurrig bin.
Schuld für die schlechte Laune? Ach. Alles und nichts. Morgen OP-Termin. Viel Gartenarbeit sorgt für einen vernachlässigten Haushalt und null Ergebnisse an der Nähfront. Ich will aber alles haben, einen schönen Garten, ein hübsches Haus und Millionen von Euros durch den Verkauf von zauberhaften Taschen und Schnickeldi. Und ich hab bisher kein Belegexemplar von der EMMA, nur ein popeliges pdf. Finde ich höchst unschön. Oder diese ganze „ich geb dir was, du schreibst was“-Geschichte, die kann auch nerven, vor allem wenn sie zur „ich leihe dir was und du schreibst darüber“-Sache mutiert. Riech an der Schokolade, aber du darfst sie nicht essen, gib mir Werbefläche und verlange nichts dafür. Doppel-Hmpf.
Was ich kochen soll, weiß ich auch noch nicht und warum immer ich kochen soll, weiß ich auch nicht.
Die Luft besteht zu mindestens 70% aus Wasser und außer Pickeln wachsen mir wohl auch noch Kiemen. Der Kopf drückt, der Daumen schmerzt und ist blau, nur weil ich ihn mir gestern ein bißchen eingeklemmt habe und ausserdem habe ich heute nacht geträumt, dass ich mit McDreamy im Aufzug feststecke. Dabei mag ich weder Aufzüge noch McDreamy.
Wer hat hier was von PMS gesagt? Hö? Das muss alles am Wetter liegen. Oder am Mond.
7. Juli 2011 um 11:09
Das liegt heute in der Luft. Mir gehts auch so bescheiden. Alles blöd. Und ganz besonders alle anderen.
So.
7. Juli 2011 um 11:46
… ich finde, dass sind durchaus alles super Gründe um schlechte Laune zu haben !
Alles Gute für die OP und dann wieder bessere Laune wünscht
Frau Mena.
7. Juli 2011 um 12:24
liebe frau…äh, mutti!
es war ja schon fast niedlich, das wehklagen, aber auch so schön menschlich. ich finde jammern wunderbar und hilfreich und heute abend lachen sie schon wieder über diesen gefühlsausbruch. übrigens, den
mc. dreamy traum, können sie mir ja einfach weiterleiten. ich hätte den bestimmt ordentlich zu ende geträumt ;-)
alles gute für die morgige op.!
herzlichst, frau mari
7. Juli 2011 um 12:35
Tiiiiief durchatmen. Alles wird gut. Ganz bestimmt! ;-)
(aber so mehr Stunden könnte der Tag tatsächlich schon haben, das habe ich mir gestern schon überlegt, als ich diese „10 Wünsche“ in den Blogs kursieren sah- mehr Stunden pro Tag, das wäre was, was ich mir wirklich sehr sehr wünsche. Oder ganz einfach, dass ich keinen Schlaf mehr brauche. Wird eh überbewertet…)
7. Juli 2011 um 12:45
Also gut! Dann nehme ich dir eben die Sache mit dem McDreamy und dem Aufzug ab. *ggg* Da hab ich nichts dagegen! Echt nicht! Macht mir nichts aus!
Wie wäre es mit Spinat, Kartoffeln und Ei!
Lg,Bärbel
7. Juli 2011 um 13:02
Das KANN nur am Wetter liegen!
Ich hab nur noch PS…. das M liegt hinter mir und trotzdem könnt ich auch ohne Grund in irgendwas unerreichbares beissen!
7. Juli 2011 um 13:41
²Morgen OP-Termin\ hätte schon ohne PMS und Gartenarbeit und Haushaltschaos gereicht! Aber alles zusammen?
Ergibt logischerweise mindestens schlechte Laune!
Dann wünsch ich in erster Linie gutes OP-Überstehen und gute Besserung!…der andere Krams dürfte sich danach schon irgendwie …und nach und nach…äh…erledigen…
Eins nach dem anderen!
7. Juli 2011 um 13:59
Diese \Wäre dieser Tag ein Fisch, ich würde ihn zurück ins Wasser werfen\ – Stimmung hatte ich letztens auch. So ganz ohne PMS ;-)
Muss auch mal sein dürfen!
Ich wünsche Ihnen für morgen alles Gute und schicke Ihnen ein paar Gute-Laune-Waffeln –> die gibt es hier nämlich gleich gegen schlechte Kinderlaune :)
Liebe Grüße,
Caramellita
7. Juli 2011 um 14:14
Wollen Sie meine Emma? Ich habe sie brav gekauft, teils gelesen, mich viel geärgert (nicht über die Emma an sich, ich habe nämlich zusätzlich nocht die BRigitte mit den und wegen der Himbeerrezepte gekauft und mich beim Rest auch geärgert…..ich bin einfach aus Zeitschriften rausgewachsen, habe ich das Gefühl) und kann sie schnell in einen Umschlag packen.
Ansonsten: so Tage gibts! Es kommen auch wieder Zen-Tage, wo einem das doppelte Pensum so gar nichts ausmacht… alles Gute für die OP!
7. Juli 2011 um 14:46
Alles Gute für die morgige OP – und danach wird die Stimmung bestimmt auch wieder besser. Es gibt solche „Ach-lasst-mich-doch-alle-in-Ruhe-Tage“…
Lg Mela
7. Juli 2011 um 15:36
hach, schnuffelchen…
7. Juli 2011 um 18:57
witzig, nei eigentlich nicht, hab eben deinen Post entdeckt und musste schmunzeln ich hab einen ähnlichen eingestellt….
Alles Gute für die OP.
LG
Uschi
7. Juli 2011 um 19:12
Oha, das liest sich alles so unzfrieden mit dir selbst.
Vielleicht mal eine Sache beginnen und beibleiben?
Dann sieht man auch Ergebnisse. Aber mal hier und mal da was tun, das bringt einfach nix.
Hihi, das erinnert mich daran, dass ich Wäsche waschen muss……….
7. Juli 2011 um 19:56
Also, wenn ich ehrlich sein soll, dann würde mir der OP-Termin auch schon reichen um schlechte Laune zu haben. Trotz Routine ist das ja nun echt keine Lapalie. Viel Glück und schnelle Genesung.
7. Juli 2011 um 21:15
schnell auf die Facebook Seite von Lenny Kravitz. Für die nächsten 48 h hat er einen seiner neuen Songs zum gratis Download bereit gestellt. Rockig und bestimmt genau richtig, um die Kids, die blöden Nervereien bezgl. des Jobs, des Wetters und so ganz nebenbei dem Zum- Verkücktwerd- Wahn Women of the century zu werden (den habe ich leider auch ;) ) einfach mal hinter sich zu lassen.
Alles Gute für die OP. :)
8. Juli 2011 um 08:45
Guten Morgen,
ich wünsch Ihnen alles Gute für die OP und eine schnelle Genesungszeit. Miese-Laune-Tage kennt wohl jeder, meiner war am Mittwoch.
Liebe Grüße
Juniwelt
8. Juli 2011 um 13:01
Belegexemplar? Das verstehe ich nicht. Wenn die EMMA Ihnen das versprochen hat, klar. Aber Sie haben doch keinen Artikel bzw. Leserinnenbrief geschrieben, sondern Sie kommen – ein paar Zeilen lang – in einem Artikel vor. Da ist ein Belegexemplar eher unüblich, eher, dass man den gesamten Artikel zur Kenntnis bekommt bzw. die Auskunft, in welcher Nummer er erscheinen wird. Von daher sind Sie mit der pdf-Version Ihres Artikels eigentlich gut bedient – immer unter der Voraussetzung, dass Ihnen nicht explizit ein Belegexemplar versprochen wurde.
8. Juli 2011 um 15:26
Völlig o.T.: bist du bei Google+? Habe da ein Profil entdeckt, das passen könnte…
Grüße über den Rhein von
Cora Triton
8. Juli 2011 um 15:41
Liebe Cora Triton, nein, kein google+
8. Juli 2011 um 17:42
Schade – es gibt nämlich „die Mutti“ mit lila Chucks… das hätte passen können…
8. Juli 2011 um 17:43
stimmt, hätte gepasst. Aber Frau Mutti auf facebook reicht an social networking, ich komm ja sonst zu nix mehr :)
8. Juli 2011 um 17:57
Google+ ist im Moment sehr spannend, weil da direkter Kontakt mit den Entwicklern besteht und wir sozusagen live dabei sind und mit gestalten können. Im Moment ist Invite wieder on – magst du eine Einladung haben?
8. Juli 2011 um 17:58
unter der Bedingung, dass ich es womöglich wieder löschen kann … ok. Lad mich ein :)
9. Juli 2011 um 10:35
Liebe Frau äh Mutti,
beim Lesen Ihres Posts musste ich an der Stelle mit den fiesen Pickeln grinsen, mir geht es grad genauso.
Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf, Quark. Bei eher trockener Haut darf es ruhig der 20%ige sein, sonst vielleicht Magerquark? Pur, ordentlich dick ins Gesicht, auf den Hals, das Dekolleté geschmiert, einwirken lassen (10-15 min, je nach Dicke, aber Sie werden merken, wenn Sie „bröseln“ *g*) und mit warmen Wasser abwaschen. Danach fühlt sich Haut super klasse an und Entzündungen, Rötungen und Pickel heilen schneller ab.
Ich „quarke“ zur Zeit alle 2-3 Tage, sieht super lustig aus, aber hilft gigantisch und tut der Haut was gutes.
Liebe Grüße und alles Gute für nach Ihrer OP!
Canelle