es tropft.

25. Oktober 2008

In zwanzig Minuten kommen die Gäste, um Mitternacht prosten wir dem besten Vater meiner Kinder zu. Endlich holt er sein Weib altersmäßig ein.
Der Federweißer bizzelt, der Zwiebelkuchen duftet aus dem Ofen und die zierliche Nase der Frau … äh … Mutti passt farblich wundervoll zum roten Cordjäckchen. Melodisches Niesen tönt durch den Raum und der Taschentuchverbrauch ist unermesslich.

Schon der zweite Schnupfen in diesem Herbst. Unpassend, heute.

4 Kommentare zu “es tropft.”

  1. Kerstin sagt:

    Chic, chic, chic! Dann mal ein frohes Feiern! Liefern Sie ein Stück Zwiebelkuchen auch bis nach Wuppertal? Muß dann auch nicht mehr unbedingt warm sein! ;-)
    Lg Kerstin

  2. Anonymous sagt:

    Ach: Sie haben's auch mit jüngeren Männern?

  3. jette sagt:

    Bestellen Sie herzlichste Glückwünsche!

  4. IneS. sagt:

    Lieber *bester Vater ihrer Kinder*!

    Zum Geburtstag von mir und meinen Männern aller herzlich Gute und wir wünschen, eine schöne (um eine Stunde verlängerte) Party gehabt zu haben :)