Memo:

31. Oktober 2007

Klingel abstellen.

Und dann auch den Film einlegen. (wollten die Kindelein eh schon lange mal wieder sehen)

Ansonsten kann mir dieses Halloween gestohlen bleiben. Schön, dass morgen schulfrei ist, bei uns jedenfalls.

hüstel

30. Oktober 2007

Das hehre Vorhaben, viele, kleine, liebenswürdige Weihnachtsgeschenkchen zu basteln und diese an viele liebenswürdige Menschen zu verteilen, ist zum Scheitern verurteilt.

Weil … es eine verdammte, fisselige, nervenraubende, zeitfressende Schinderei ist. So lieb kann ich gar niemanden haben, dass er so etwas verdient hat. Gnarf.

Frühling!

30. Oktober 2007

Die Krokusse sind gut drei Zentimeter gewachsen, die Osterglocken spitzen aus der Erde. Die Erdbeeren blühen und ich schätze, dass wir bis Weihnachten einen hübschen Blumenstrauß auf den Tisch stellen können. Und zum Kaffee gibt es Erdbeerkuchen.

Merkwürdig, das.

I´m blue (badabibadabu)

30. Oktober 2007

Die blaue Phase hat mich, liebe pompadura-Freunde (innen), ganz fest in ihren Klauen:

Ausserdem, Sie erkennen es unschwer, ist die Sache mit der Stickerei eine tolle Sache :-)

Details finden Sie, wie immer, im Schaufenster. (und die nächste Tasche wird rot-weiß)

Nur geträumt

30. Oktober 2007

- zum Glück -  dass ich Taschen mit Harry-Potter-Zaubersprüchen besticke.

“Avra Kedrava” auf Blümchen mit Samtband und Frosch-Schnickeldi.
Kann ich mir sehr hübsch vorstellen.

Weia.