Schrahei!

31. Mai 2006

Als wir in die grüne Villa einzogen, war die Nachbarstochter so alt wie meine Tochter jetzt.
Nun ist sie ziemlich groß und fährt mal wieder zu einem Konzert. Zu dieser japanischen Jugendherberge. Und weil sie eine Freundin hat, die da irgendwen kennt, dürfen sie Backstage sein. Ausserdem übernachten sie im selben Hotel wie die Kinder Jungs der Band, im Zimmer nebenan, erzählt mir der Nachbartochtervater freimütig.

Huarg.

Frau … äh … Mutti: “Oha! Haste keine Angst, dass sie zu zweit heimkommt?”
Nachbartochtervater: “och, die ist so stabil, die haut die Jungs da um”
Frau … äh … Mutti *unk*: “Vielleicht will SIE umgehauen werden? Habt ihr schon über Verhütung gesprochen?”
Nachbartochtervater: “Wir haben viel Platz im Haus …”

Jetzt bin ich irgendwie ein bißchen nachdenklich. Ist diese Einstellung A)sehr cool und lässig oder B)schlicht dämlich? Ich glaube, ich wähle Antwort B.