Schrahei!

31. Mai 2006

Als wir in die grüne Villa einzogen, war die Nachbarstochter so alt wie meine Tochter jetzt.
Nun ist sie ziemlich groß und fährt mal wieder zu einem Konzert. Zu dieser japanischen Jugendherberge. Und weil sie eine Freundin hat, die da irgendwen kennt, dürfen sie Backstage sein. Ausserdem übernachten sie im selben Hotel wie die Kinder Jungs der Band, im Zimmer nebenan, erzählt mir der Nachbartochtervater freimütig.

Huarg.

Frau … äh … Mutti: „Oha! Haste keine Angst, dass sie zu zweit heimkommt?“
Nachbartochtervater: „och, die ist so stabil, die haut die Jungs da um“
Frau … äh … Mutti *unk*: „Vielleicht will SIE umgehauen werden? Habt ihr schon über Verhütung gesprochen?“
Nachbartochtervater: „Wir haben viel Platz im Haus …“

Jetzt bin ich irgendwie ein bißchen nachdenklich. Ist diese Einstellung A)sehr cool und lässig oder B)schlicht dämlich? Ich glaube, ich wähle Antwort B.

7 Kommentare zu “Schrahei!”

  1. Gabi K sagt:

    ähm…BITTE????
    bin auch für B

    Und, man/Tochter kann nicht nur ein Kind mit heim bringen. Schon mal was von div. Krankheiten gehört?
    Manche sind tödlich…

    *kopfschüttel*

    Gabi K

  2. Eva sagt:

    Eindeutig B *kopfschüttel*

  3. Dirk Frieborg sagt:

    Ich würde mal sagen:
    C) Nicht so ernstgemeint, wie es gesagt wurde.

    Nach dem Motto: „Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde“.

  4. anabel sagt:

    Ich möchte auch mal so unverblümt und frisch von der Leber weg über meinen Nachbarn berichten wie Sie, Frau… äh… Mutti! :ok: Aber da fehlts mir noch etwas an Traute… :D

    angetane Grüße

    anabel

  5. Pe sagt:

    Öhm…. ich weiß nun ganich wie alt deine bzw Nachbarstochter ist…. aber mal davon abgesehen das ich die Nachbarstochtervater-Bemerkung auch für nen (vieleicht nich wirklich gelungenen) Gag halte…. meine is 13 (ich schätze halt mal das besagte Tochter auch ca. so alt ist)… auch Fan dieser Jungs und dürfte ohne elterliche Begleitung nich auf ein Konzi…. von Hotelübernachtungen mal ganz zu schweigen…

    LG Pe

  6. Sternenstaub sagt:

    Ich bin auch für Variante B

  7. CeKaDo sagt:

    Eindeutig B)

    Und wenn meinem Kinde solches passieren sollte, dann würde der Herr zukünftiger Vater zwangsweise bei uns leben müssen. Der würde lernen, wie böse böse böse es ist, für 10 Sekunden Vergnügen ein Jugendleben lang zu leiden *diabolischgrinz*