mal nur für

24. März 2006

für
Ute, damit sie das Experiment „Sea Monkeys doch nochmal mit ihren Kindern wagt. Zu sehen ist hier ein ausgewachsenes Exemplar, das letzte und einzige, das auf den wunderschönen Namen Annalen hört und das sich munter reproduziert, so dass bereits wieder fünf Babys im Aquarium rumsausen :-)

für alle Tierschützer, damit diese empört aufschreien können: „Was habt ihr mit dem armen Herrn von Sauerstein gemacht?!“
Nix, das Tier ist nicht kaputt. Das schläft immer so.

für das Miest und das weiß schon warum :-)
Töchterlein spielt in der strahlenden Frühlingssonne, ganz ohne Heizdecke und geniale pinkfarbene Socken.

und nochmal für das Miest:

soll ich die zur Fotosession mitbringen?

Für Jette hätte ich nur allzu gerne ein paar Angeberbilder der Ländereien rund um die grüne Villa eingestellt, aber die Wildnis ist derzeit noch unfotogener als im Sommer und so muss sie sich gedulden. Geputzte Fenster kann ihr auch nicht zeigen.

Immerhin sind die Handwerker jetzt weg und wenn nicht stattdessen die liebste Freundin auf meinem Sofa liegen und über Zahnärzte schimpfen würde, könnte ich nun endlich dekorieren. Stattdessen trinke ich ihr einen Kaffee vor und wünsche ein erholsames Wochenende.

5 Kommentare zu “mal nur für”

  1. jette sagt:

    Jut. Denn warte ich und werde später grün.

  2. dasMiest sagt:

    Ich würd' die nicht mitbringen. Ich kenn' die Viecher, die vermischen sich hemmungslos mit unseren (Sodom und Gomorrha in Schlumpfhausen!) und dann weiß niemand mehr, wessen wer und so und meine Jungs sind großartig im Asyl gewähren und gaaaaaanz schlecht im wieder abschieben (brave Kinners) und dann, na ja…

  3. Ute sagt:

    Wow, klasse! Danke schoen. :) Ich hab es gleich meiner Tochter gezeigt, die natuerlich Feuer und Flamme war und meinte, wir muessen noch heute und in dieser Minute losziehen und uns ein neues Set kaufen. *seufz* ;)

  4. anabel sagt:

    *schluchz* Kein Rittersockenbild für mich :( :( :(
    Trotzdem: Jaaaa, die Seamonkeys ähneln ja so gaaaar nicht meinen kindlichen Vorstellungen… ;)
    Herr Sauerstein ist ja wirklich ein wunderschönes Tier, aber er muss ja wohl komplett verrückt sein, wenn er so schläft :)
    Deine Schlümpfe sind alle im Eimer? Ich hoffe, Du nimmst sie wirklich mit zur Fotosession, ich LIEBE diese Schlumpfenlandbilder.
    Und jetzt ziehe ich mich schmollend und schweigend in meinen eigenen Blog zurück und versuche, diverse Geheimnisse zu ergründen… :D

  5. Gabi K sagt:

    Na, der Herr Sauerstein ist wohl nicht das einzig verrückte Tier auf Erden ;-)
    So schläft unser Hund Lady ;-))
    Hier klicken
    Ich kann mir auch bei aller Phantasie nicht vorstellen, was daran bequem sein soll.

    LG
    Gabi K