Novemberrezept Nummer 27

27. November 2009

Zeit für Heimlichtuereien und Gekruschtel hinter verschlossenen Türen und Zettelchen auf denen geheimnisvolle Zeichen an wichtige Ideen erinnern sollen und die Suche nach Adressen und überhaupt ist das alles immer ganz schön schön.

6 Kommentare zu “Novemberrezept Nummer 27”

  1. Sabine Sendelbach sagt:

    Guten morgen, ich weiß nicht warum, aber sie haben mich soeben daran erinnert das ich noch unseren Adventskalender bestücken muss! grrr…. das hab ich jetzt schon so lange vor mir her geschoben!
    LG Sabine

  2. Frau Suppenklar sagt:

    Ich liebe die Adventszeit – so ein richtiges Heimelgefühl kommt bei Ihren Bildern auf – Schön!

    Liebe Grüße Frau Weihnachtswichtel
    sendet Frau Suppenklar

  3. prjanik sagt:

    Ist der Bär noch erhältlich? Den hätte ich gaaanz gerne für meinen Schatzi :D

  4. Fräulein*Shafi sagt:

    Oh, ist das ein Schaf? Wenn ja – wodrauf ist das Schaf? :) Schafe sind toll <3 :D

  5. Lily sagt:

    *seufz*
    Ich nehme mir in jedem Jahr vor, diesmal aber wirklich und in echt auch die Wohnung zu dekorieren und liebevoll gebastelte Kleinigkeiten geschickt zu platzieren und so. Und dann ist plötzlich Weihnachten, und alles, was da ist, sind ein paar Lichterketten und Teelichte. *doppelseufz*

  6. NähMa! sagt:

    Liebe Frau…äh…Mutti, was ich jetzt schreibe, geht total am Thema vorbei, ich schreib’s aber trotzdem ;o)

    auf meiner Blogrunde gestern fiel mir ein, dass ich vor Uuuurzeiten, damals, als blogs noch nicht so in Mode waren mal über einen gestolpert bin in dem es um „motz, ranz und schlunz“ ging. Ich wollte dann mal schauen, was den wohl aus diesen Dreien geworden ist…
    Sie ahnen es bereits!
    Ich bemühte die Suchmaschine und fand…?

    Frau…äh…Mutti! Was für eine schöne Überraschung!
    Jetzt komme ich noch lieber hierher zum stöbern. :o)

    Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventwochenende!