.

9. November 2011

?

************

Sie haben natürlich alle recht! Etwa siebeneinhalb Sekunden, nachdem ich das Muffinspapierchen in den Müll gefeuert hatte, sprang die rote Ratte hinterher.

(und ja, das Nähzimmer ist pinklastig, Reste aus dem Tochterzimmer halt. Kann ja nix wegschmeissen. Der Kater stört sich nicht dran.)

19 Kommentare zu “.”

  1. Barbara sagt:

    Ich seh eine winziges Stück Franzohr!

  2. Zwergrocker sagt:

    Jaja, alles für die Katz‘ *grins*

  3. Zimtapfel sagt:

    Ein Franzöhrchen!
    Spontane Idee: Man könnte ein Gebäck gleichen Namens kreieren. Eine Mischung aus Franzbrötchen und Schweineöhrchen. Franzöhrchen werden demnächst der Renner in allen Bäckereien! ;-)

  4. MonikaZH sagt:

    die Katze im Sack, sozusagen :-)

  5. Nicole sagt:

    Alles im Eimer…
    Gruß, Nicole

  6. TinA sagt:

    Ich dachte erst: „katzenpipisicherer Mülleimer“ – bis ich auf das rote Öhrchen aufmerksam wurde ….

  7. Eva sagt:

    Und wieder dieses Pink. Das Katerchen ist der Farbe sehr zugetan, wie es scheint.

  8. Bine sagt:

    Wenn da mal nicht der Franz drin sitzt ;).

  9. kiki sagt:

    @zimtapfel <3 "schmatz"

  10. Sigrid sagt:

    ;-)
    Danke für den Schmunzler am Morgen!

  11. Maufeline sagt:

    FAST ein gutes Versteck. Wenn man mal vom sichtbaren Ohr absieht. Und vom Geraschel der Mülltüte :-)
    Waren denn viele Katzen-spannende Dinge im Mülleimer?

  12. Stjama sagt:

    Sehe ich da etwa ein winziges Stücken Katzenohr? ;D

  13. Alexandra sagt:

    Oh, ein winzig kleines Fitzelchen Katzen- bzw. Kätzchenohr :o)

  14. Fiona sagt:

    wenn der herr franz nich so neugierig wäre :D

  15. mondblume sagt:

    *ggggg*

  16. Klaudia sagt:

    der Ringelfranz würd bestimmt auch über jeden leeren Karton herfallen, hab da auch so einen Spezialfall, der überall reinkriechen muss…

  17. Zest For Live sagt:

    seuuuuuuuuuuuuuufzzzzz schmacht herrrrrrrrlich süüüüüüß ;) Und interssant WO diese kleinen Ratten immer ihre Plätze finden :D

  18. allerbeste Freundin sagt:

    So sweet… ich hab ca. siebeneinhalb Sekunden gebraucht bis ich das Öhrchenzipfelchen sah! Hach!!! Meine aushäusige Katze hat sich heute abend ähnlich süß im Sperrmüll versteckt. Sie wird dick gefüttert, damit sie den Winter übersteht. Sieht aus wie ein graues Bierfass, 7,5 l.
    Auch sweet…aber sooo!? Nee, so nicht!!!

  19. Jeanette sagt:

    Nach einer Nervenaufreibenden Woche fragte ich mich wie ich mir nun die Zeit vertreiben kann. „ach“ dachte ich mir „schau mal wieder bei Frau Mutti vorbei“.
    Danke für die unterhaltsamen Blogeinträge, die mich wieder schmunzeln bis lachen ließen.

    Übrigens- Ich bin eine Single-Frau mit zwei Katzen, erfülle damit dieses Klischee und genieße es ;)