.

29. Juni 2010

Oma Eis kann es. Die allerbeste Freundin auch. Und ich kann nur Fingerhüte.

Ich kann aber einen Teil davon

verschicken und am anderen Teil weiterarbeiten. Immerhin.

7 Kommentare zu “.”

  1. steffi sagt:

    wie steht’s denn mit der sockenstrickerei bei oma eis? ihr elifant steht hier in meinem wollschrank und bewacht meine schätze (ist ein alter, sehr alter, wäscheschrank mit glaseinsätzen an den türen – er wacht also nicht im dunkeln).

    lg
    steffi

  2. Anna sagt:

    wenn ich nur die hälfte von dem könnte, was sie können, liebe Frau äh Mutti…

  3. Frau Irgendwas ist immer sagt:

    Will ich auch alles können … alles was Frau..äh..Mutti kann, alles was Oma Eis kann und das von der liebsten Freundin auch noch – jawohl – Trotzschnute ziehn‘ und mit dem Fuß aufstampf‘!!!

  4. minibar sagt:

    Boah, ist ja toll, was Sie alle können.

    Niedlich, das Gesichtchen, richtig süüüüüüüüüss!

  5. katha sagt:

    Man muss ja nicht alles können ;-)

  6. pocalinde sagt:

    wissen sie eigentlich das es hier auch mal eine „oma eis“ gab!? Leider ist sie nicht mehr da… ich hätte gern gewusste wie MEINE Kinder sie genannt hätten ;)

  7. Rana sagt:

    In der neuen BrigittÄ steht eine Glosse über heimliches Handarbeiten, da geht´s auch um Häkeln – nach dem Motto: Heimlich Häkeln in Schleswig – Holstein. Soll keine Reklame für diese Zeitschrift sein… aber die Kolumne ist witzisch!