extrem-schoning:

31. Mai 2009

Mit Lieblingsbabymädchen, Erdbeerkuchen, Kaffee und Sonnenschein auf der Terrasse.

kurz darauf …

einige Leibesübungen:

Mit diesem Ziel, heute jedoch nicht dafür geübt, weil der beste Vater meiner Kinder mit seinem holden Weib schimpfte, der Spielverderber:

und eine kleine Auseinandersetzung mit dem mit Ersatzkrücken bewehrten Kind.

Doch, doch, ich kann wunderbar auf einem Bein stehen.

Hinterher ein wenig malerisches Abhängen an der Feuerstelle,

die kurze Zeit später in Betrieb genommen wurde und für ein feines Abendessen sorgte.

Vor lauter Schonen (ähem) ist das Knie nun erstaunlicherweise ein wenig geschwollen, nur ein wenig. Ich hab´s brav hochgelegt und mache morgen noch mal langsam. Vielleicht wird ja auch das Wetter schlechter.

7 Kommentare zu “extrem-schoning:”

  1. Dani sagt:

    Liebe Frau…äh…Mutti,
    schmunzeln musste ich schon, als nach diesem ersten Schon-bild die des Turnens folgten-leid tut mir nur, dass das Knie nun schmollt- also schonen Sie sich (wenigstens bis morgen) – ich hab gehört, es soll morgen sehr trüb werden (wettermäßig).

    lieben Gruß

    ps. Das Baby steht Ihnen vorzüglich:)

  2. Platypus sagt:

    Sie können es halt einfach nicht lassen, was? ;-)
    Sieht alles in allem aber nach einem gelungenen Sonntag aus…
    Lieben Gruß vom Platypus

  3. sabine sagt:

    hallo liebe frau mutti,

    da ich eigentlich nie die kommentare lese….:

    hat ihnen schon jemand quarkwickel ans herz gelegt- einfach super zum abschwellen….

    die besten wünsche zur genesung

    lg sabine

  4. Frau Suppenklar sagt:

    So ein verrücktes Mädel, da schimpft der Gatte zu Recht ;DDD! Aber nach so viel Schonung muss man ja durchdrehen, da springt der Turnteufel förmlich aus einem heraus…schön, dass es dem Kopf gut geht und das Knie nur ein wenig schmollt!

    Alles Liebe weiterhin
    Frau Suppenklar

  5. Kulani sagt:

    jaa ich kenne das. Zuviel Schonung macht einen kirre und man – FRAU – muss sich bewegen ! deshalb gibts von mir keine Rüge… ich kenn das ja… und schwörte viele male Besserung…. die nie eintrat. Aber bitte mit Vorsicht und Umsicht weiterhampeln….. und GUTE Schnelle Genesung :-)

  6. Gabi K sagt:

    auch wenn ich es verstehe, aber nehmen Sie das Knie bitte aus der Sonne. Reicht evtl schon, um weiteren Schwellungen vorzubeugen.

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Extrem Schoning

  7. Michaela sagt:

    Duplizität der Ereignisse:
    Da mir heute, situationsbedingt, richtig langweilig ist, zappe ich mich durch viele Blogs. Und was finde ich? Eine Leidensgenossin! Offensichtlich gleicher OP Tag auch mit spinaler Narkose (wird übrigens einen Wirbel tiefer wie die PDA angesetzt) und mit gleich viel Unvernunft wie ich. Guckst du: http://schuemichel.blogspot.com/2009/05/im-back-again.html und weitere Posts
    Weiterhin Gute Besserung vom Bodensee!