Zu Tränen gerührt

26. Januar 2009

hat mich gerade die mail von Alexandra B., die in ihrer Firma einen Gratis-Bonus bekommen hat, den sie an ihre Freunde und Bekannte verteilen darf.

Leider hat sie keine Freunde und Bekannte (SCHLUCHZ!), weswegen ich, Frau … äh … Mutti diesen Bonus quasi als Gehaltserhöhung in Anspruch nehmen darf.

Arme Alexandra. („Meine Freunde nennen mich Alex. Leider habe ich keine Freunde.“)

Immerhin. Sie hat mich zum Lachen gebracht.

(aus der Rubrik: Spam, witzig)

2 Kommentare zu “Zu Tränen gerührt”

  1. Jessie sagt:

    Och ja die Alex, sie hat mir und meinen Kollegen auch geschrieben. :-)
    Wir haben ihr nicht geantwortet. Hatten keine Lust auf sie, ist immer so wehleidig die Gute.

  2. IneS. sagt:

    Ja, wie?! Sie lesen solche Mails auch noch? Hm. Ich habs direkt ohne lesen gelöscht. Hab ich wohl was verpasst.