Der Postbote brachte heute ein wirklich großes Paket, in dem sich mein Preis für dieses Spiel befand: „Cityspot, eine Tasche für 7 Tipps“
Also ein Täschchen der Marke logstoff.

Das besondere an diesen Taschen sind die mitgelieferten email-adressen, die das Einloggen in die hippe community zulassen. Frau … äh … Mutti tippte also ihren coolen logstoffnamen und das dazugehörige Passwort in die Eingabemaske und war damit „in“. Innovative Grußkarten kann ich verschicken, mit andern diskutieren, welcher logstoff-Typ ich bin oder wo das allerneueste, coolste event stattfindet.
Weia. Das ist ja so gar nicht meine Welt. Entweder bin ich zu alt oder irgendwelche platten Werbestrategien greifen bei mir nicht mehr.

Warum ich aber trotzdem hier mit URL und vollem Namen schreibe ist ganz einfach: ich darf zwei weitere Kandidaten werben, die jeweils sieben Highlights einer Stadt beschreiben und dafür mit einer Tasche belohnt werden.
Bewerbungen samt Vorschläge zur Bestechung bitte an meine email-Adresse. Zwei Taschen gibt es, mehr nicht. Und die sind nicht mal von mir genäht.

Wie die Taschen aussehen, aus welchen Material sie sind etc. steht natürlich auf der Homepage, die oben bereits verlinkt ist.

*****

noch eine Tasche wäre zu ergattern

vorbei.

2 Kommentare zu “Hippe community und die Mutti.”

  1. Daniela sagt:

    Ich habe auch ein Täschlein (in knallpink übrigens) von Logstoff (was ja die Firma Sternjakob = Scout ist) und bin da „godica“. Bei meinem ersten Ausflug in dieses Forum waren da bloß so Einträge von 22jährigen Yvonnes und so, die als Hobbys dann „shoppen, ausgehen, Sex“ angaben. Das war auch nicht so meine Welt. Aber die Tasche ist schön.

  2. antje sagt:

    Ich bin allein schon vor lauter plug-ins an der logstoff.site gescheitert – wobei ich die Taschen prinzipiell hübsch finde und sieben highlights (wenn auch wahrscheinlich nicht tauglich für diese anvisierte Zielgruppe) wären mir auch noch eingefallen ;)