Das Rumpeln,

20. März 2013

das Sie vielleicht heute nachmittag, so gegen halb vier, hörten, waren eine Menge Steine, die mir vom Herz fielen. In dem Moment nämlich, als der freundliche Mensch mir die MRT-Bilder meiner kranken Hand in die gesunde Hand drückte und magische Worte sprach:“Erstmal keine Auffälligkeiten.“ (außer dieser Knubbel, einer Zyste am Knochen, die weggeschnitten werden muss)

Mein buntes Kopfkino hatte letzte Nacht fürchterliche Träume im Programm. Heute Nacht schlafe ich wohl ruhiger.

8 Kommentare zu “Das Rumpeln,”

  1. Blogolade sagt:

    wunderbar, das klingt ja schonmal prima. Eine Zyste ist kein Ganglion, oder doch?

    Ich hatte Ganglien früher. Die bescherten mir ein Attest für den Sportunterricht, nix machen zu können was die Hände belastet. Dafür verschwanden die Ganglien von alleine wieder. Der Handchirurg hat mir nämlich erklärt, dass die von alleine verschwinden können. Er konnte mir im Gegenzug auch nicht garantieren, dass die Dinger nicht wieder kommen.

  2. Frau Reinkarnationsfladen sagt:

    Sie werden lachen aber zwischen 15 und 16Uhr hat’s *hier* tatsächlich gerumpelt/geknallt.

  3. Gabi K sagt:

    gute Träume ;-)

  4. creezy sagt:

    Sehr sehr gut!

  5. Evi sagt:

    na, dann kann ja Ostern kommen. Freu mich für Sie.

  6. Birgit B. sagt:

    Das freut mich zu lesen!!!
    Vlt. geht er ja wirklich von selber weg bis zum OP-Termin.
    Die Daumen sind gedrückt.
    LG Birgit

  7. Frische Brise sagt:

    Prima!

  8. Brigitte sagt:

    Immer noch auf der Suche nach roten Schuhen? Ich habe eben in einem Schaufenster die Marke „Christ.ian Dietz“ gesehen. Kannte ich bis jetzt auch nicht…
    Einfach mal gucken!