9. November 2013

9. November 2013

Das Röckchen von gestern wurde beinahe fertig. Es wäre ganz fertig, hätte ich mich entscheiden können ob und welches Band ich draufnähe und ob ich den Saum mit Schrägband und wenn ja, mit welchem, einfasse oder schlicht umnähe. Heute vielleicht.

Oder auch nicht, denn heute scheint die Sonne und statt im Nähzimmer zu sitzen …

könnte ich auch einfach draußen bleiben.

4 Kommentare zu “9. November 2013”

  1. Wiebke sagt:

    Und der Ringelfranz ist auch mit von der Partie…. schön :o)

  2. Brigitte sagt:

    Frau und Katze ganz entspannt. Ich hatte heute morgen ein traumatisierendes Erlebnis, bei dem eine kleine Katze, eine Monsterspinne und ein hysterische Frau die Hauptrollen übernommen haben……..Sie verstehen????

  3. Gabi K sagt:

    so hab ich es auch gehalten. Jeden einzelnen Sonnenstrahl nutzen… :-)

  4. Frische Brise sagt: