OOH!

27. August 2009

Im Briefkasten lag das neue Ottobre-Heft.

Ich bräuchte jetzt dringend viele, viele Stunden Zeit und vier, fünf, sechs herbstliche Wollstoffe.

Endlich mal wieder ein Heft, in dem mir beinahe alles gefällt!

*****

Apropos Birefkasten und Heft: wo bleibt der neue Katalog aus dem blaugelben Möbelhaus? Die Freundin, die nie Zeit hat und die nur drei Straßen weiter wohnt, hat ihn schon seit Dienstag. Manno!

16 Kommentare zu “OOH!”

  1. Carryboo sagt:

    Hmmm, wir haben ihn auch noch nicht, trotz blaugelben Pöang Aufkleber am Briefkasten (der praktischerweise in der Tageszeitung lag)…aber solange kanns ja nicht mehr dauern :)

  2. Javea sagt:

    Neeeeeein *jaul*

    Mist. Der Ikea-Katalog, völlig vergessen! Wir haben nämlich ein Keine-Werbung-Schild am Briefkasten und dann bekommt man ihn nicht. Den extra Aufkleber, dass man ihn will, den habe ich natürlich vergessen dieses Jahr. Also gibt’s wohl keinen.
    (Wobei ich gerüchteweise von einem Postboten gehört habe, dass eh nicht jeder Haushalt einen bekommt, manche Straßen bekommen einen, andere nicht.)

  3. Carryboo sagt:

    hier kann man den Sticker herunterladen und überhaupt erst mal sehen, ob man einen bekommt ;)

  4. Chris sagt:

    *grrrrrr* und ich hab mein Ottobre-Abo gekündigt, weil seit Heften nix wirklich g’scheites mehr drin war…

    Dafür hab ich den Ikea-Katalog schon *angeb* ;-)

  5. Daniela sagt:

    Aber der neue Ikea-Katalog ist nur so lala. Mehr klein und ipschig.

  6. Frau Reinkarnationsfladen sagt:

    Hier gibt es mittlerweile schon zwei der blau-gelben Sorte. Aber so der Hammer ist er wirklich nicht.

  7. Erzangie sagt:

    *g* ich hab zwei. Einen im Büro und einen zuhause. :-)

    Im Büro natürlich rein dienstlich: schließlich handeln wir mit Büromöbeln. Da ist wichtig zu wissen, dass der blaugelbe Bürositz nur etwa ein Zehntel dessen kostet, was wir für unsere verlangen :-)

    Viele Grüße
    Erzangie

  8. Peggy sagt:

    Bei uns lag er gestern im Briefkasten… is aber nicht dolle finde ich…

    Herzliche Grüße
    Peggy

  9. Anja sagt:

    Da fragen Sie noch?

    Zitat Frau äh Mutti vom 15.8.:“Alles Banditen, die Schweden.“ Vermutlich haben Sie es damit auf die schwarze Liste geschafft ;-))

    Liebe Grüße,
    Anja

  10. Jessie sagt:

    Kann man das Ottobre Heft auch im Laden kaufen oder muss man dafür so ein doofes Abo abschließen??

  11. tanja sagt:

    Nee, hier auch noch nichts. Gedulden wir uns gemeinsam?

  12. Lia sagt:

    Ich hab beides und in den blau-gelben Katalog noch nicht wirklich reingeguckt, dafür aber schon ausgiebig die Ottobre studiert und auch entzückt festgestellt, dass da mehrere extrem hübsche Klamotten drin sind, die dringend nachgenäht werden müssen. :)

    Jessie: Ja, wenn du einen recht guten Zeitschriftenladen in der Nähe hast, solltest Du die Zeitung auch so bekommen, ich hab sie schon öfter gesehen.

  13. theodoraa sagt:

    der neue ikea-katalog ist formatmäßig kleiner und handlicher als die vorgänger, inhaltlich eher mäßig….nach einer halben stunde war er durchgeblättert und hatte nur eine (!) markierung *mpf*

    einen schönen tag ihnen noch :)

  14. Jessie sagt:

    Lia: Herzlichen Dank, da werde ich die Augen mal offen halten :o)

  15. Anja sagt:

    Ottobre-Heft – JAAAUUU!!! Ich habe heute Nachmittag kinderfrei und hoffe, dass ich in den Untiefen meines Stofflagers noch das eine oder andere verarbeitbare Stöffchen finde.

    Diese lila Jacke ist auch echt toll, aber dafür habe ich definitiv keinen Stoff da. Außerdem isses dafür auch noch viiieeel zu warm.

    Mein IKEA-Katalog kam übrigens gestern an. Auch einen Tag später als bei meiner Schwester und unsere Postfrau fährt immer noch drei Kisten spazieren. Bekommt bestimmt jeder noch einen.

    LG
    Anja

  16. Yaspiz sagt:

    Hallo,

    möchten Sie noch einen Ikea-Katalog? Ich habe einen zuviel und möchte ihn gerne zu Ihnen schicken, denn er muss ja nicht ins Altpapier, wenn Sie ihm stattdessen ein Heim bieten können, nicht wahr?

    Lieben Gruß

    Yaspiz