Hochmut kommt vor dem Fall

16. Februar 2006

Hiermit bitte ich die Mutter der allerliebsten Tochterfreundin, mir meine Überheblichkeit in Bezug auf „MEINE Kinder waren ja schon sooo lange nicht mehr krank“ zu verzeihen.

Ein Anruf aus der Schule des Jüngsten vor einer halben Stunde sorgt dafür, dass ich nur noch „also ZWEI DRITTEL meiner Kinder waren schon sooo lange nicht mehr krank“ protzen kann.

update möglich.

Ein Kommentar zu “Hochmut kommt vor dem Fall”

  1. dasMiest sagt:

    Frau, das ist nicht mehr normal! Bei mir liegt Sohn Nummer 1 heute zu Hause im Bett. Noch ist nicht ganz raus, ob die Übelkeit tatsächlich Magen-Darm-Ursachen hat oder es sich um Blue Friday handelt, aber er leidet halt. Und mir ist schonmal solidarisch übel. Bei aller Seelenverwandschaft – auf eine Ansteckung per Blog verzichte ich ausdrücklich!

    Liebe Grüße ans Krankenlager, dasMiest