Dornröschen

2. Februar 2022

Nach der Hunderunde setzte ich mich kurz aufs Sofa und wachte drei Stunden später wieder auf. Immer noch müde. Ich kann nicht in Worte fassen, wie mich dieser Zustand nervt, denn zusätzlich zur Müdigkeit ist es unglaublich anstrengend, längere Sätze zu formulieren.

Immerhin waren die Kopfschmerzen auf ein erträgliches Maß geschrumpft und deshalb gelangen mir auch ein paar Sachen im Nähzimmer.

Für das Abendessen (und für das morgige noch dazu) kochte ich einen Pott Kürbisrisotto und das waren alle Aktivitäten des Tages. Wie gerne hätte ich die Sonne im Garten genutzt oder eine deutlich längere Hunderunde gemacht, aber vielleicht geht es mir morgen wieder besser.

Der Schnelltest heute war negativ und auch wenn dem nicht hundertprozentig zu trauen ist, bin ich erleichtert.

Schlafenszeit.

(Long Covid ist ein Arschloch)

Kommentare sind geschlossen.