ist nicht schwer,

22. Oktober 2008

ehrlich.

(keine Tipps diesmal)
((unter jedem Bild steht ein Tipp))
(((es wurde bereits erfolgreich der Herr Gugel bemüht)))

Also wenn Sie es JETZT nicht rauskriegen …

(ich bin inkonsequent)

OK. Katzencontent (Viechereien).

19 Kommentare zu “ist nicht schwer,”

  1. anabel sagt:

    Der Kürbislook ist so schöööööön :)

  2. Anja sagt:

    Ich bin erst erschrocken, weil ich dachte dass ich auf der falschen Seite gelandet sei. Gefällt mir aber auch sehr gut! :)

  3. Kerstin sagt:

    *schluchz*
    Bei Stufe 5 verließen sie mich…
    ist bestimmt zuuu einfach!
    *grummel*
    Lg Kerstin

  4. Melanie sagt:

    Können Sie eigentlich sehen, mit welch phantasievollen Passwörtern wir hier versuchen, Ihre Beiträge zu lesen? :D

    Tolles neues Design übrigens :ok:

  5. IneS. sagt:

    Wenigstens ein *klitzekleiner* Tipp! Bittääää!

  6. Kerstin sagt:

    Tipp her, Tipp her oder ich fall um!

    Lg Kerstin

  7. IneS. sagt:

    Pah! Von wegen… nicht schwer. Tze.

  8. zaraffel sagt:

    Von wegen nicht schwer…hülfe ich kann nimmer denken…. :(

  9. anabel sagt:

    Und unter WELCHEM JEDEM Bild??

    (hää?) *g*

  10. Jutta sagt:

    Boh, echt peinlich aber ich komm nicht drauf. Ich hab auch schon unter jedem Bild nachgesehen, was soll denn da stehn?? Ich werd langsam kribbelig!!

  11. Kerstin sagt:

    „Die Muddi“ läßt uns ja irgendwie diesesmal im Regen stehen…vielleicht sollten wir uns selber helfen. Ich glaube sie meint das Bild von Stufe 4! Da steht was von wegen: Für Stufe 5 muß man in der Vergangenheit suchen in der Kategorie „Familie und der Rest“. Mmmm…ich kenne die Posts von der Kategorie „Damals“ schon fast auswendig und komm auch nicht drauf!
    Lg Kerstin

  12. angelika sagt:

    …also ich bin auch zu bloed…. :D

  13. Steffi sagt:

    Ich räum wohl am besten erst mal wieder die Spülmaschine aus – vielleicht klappt's ja wieder…

  14. anabel sagt:

    @Steffi: Hab ich auch probiert, hab schon fast den ganzen Haushalt durch UND eine Nacht drüber geschlafen und weiß es immer noch nicht *g*

  15. Jutta sagt:

    was dann…..

  16. Kerstin sagt:

    @Jutta…das habe ich mich auch gefragt! :D
    Also ich stehe diesesmal sowas von auf dem Schlauch. Der blöde „Herr Gugel“ kann mir leider auch nicht weiterhelfen…ich werde wohl auf die Lösung warten…oder Frau Mutti gibt noch einen klitzekleinen futzeligen atömchengroßen kaum der Rede wert Hinweis…
    Lg Kerstin

  17. mel sagt:

    ich seh leider überhaupt nicht durch :-(

  18. Eva sagt:

    Ich geh´ jetzt gleich weinen….
    Menno.

  19. Feuerpferd sagt:

    Grübel grübel und studier…
    ich bin schon wieder hier…
    und es fällt mir vieles ein…
    doch damit lässt Frau Mutti mich nicht rein…

    Liebe Frau…äh…Mutti, vielleicht verhindert meine Schnupfnase die plötzlichen Ideen… isch komm nisch drauf…