Guten Morgen Welt!

23. August 2008

Gibt es etwas Schöneres, als den Tag damit zu beginnen, zwei Betten komplett abzuziehen, weil ein gestörter Kater strategisch geschickt darüber gepinkelt hat?
Gibt es etwas Lieblicheres, als diesen strengen Duft nach Katzenpisse, der durch ein Schlafzimmer wabert?

„Wenn ich ihn in flagranti erwische“, zischt der beste Vater meiner Kinder zwischen den Zähnen hervor, „wälze ich ihn in der verpissten Stelle und begrabe ihn im Katzenklo.“

(würde er nicht, wird er nicht)

Ach diese Matze-Katze. Muss noch ganz schön viel lernen.

Technorati Profile

5 Kommentare zu “Guten Morgen Welt!”

  1. Sylvia sagt:

    Definitiv gibt es was besseres. Was, was länger anhält. Und nicht mal so eben wegzuwechseln ist:
    Hundefürze!! Wenn ein blöder, alter, verfressener Hund auf seine alten Tage seinen einzigen Trick gelernt hat, und der bedeutet, dass er den Tretmülleimer aufmachen kann, um dann 5 Tage alte restliche Bolognesesauce zu fressen und dann die gaaaaaaanze Nacht dunkelgrüne Hundefürze neben meinem Bett produziert… da denkt man morgens, man hat nen Belag auf den Zähnen :(

  2. jette sagt:

    Ich bin vorher noch nie von solch Duft geweckt worden.
    (Hab die ja trotzdem irgendwie ins Herz geschlossen.)

  3. Eva sagt:

    Lagt ihr noch in dem Bett ? Das hatten wir mal – ich kann nur sagen, ein einmaliges Erlebnis !!!

    :D

  4. Bianka sagt:

    Oh ja, kommt mir sehr bekannt vor… Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass ich meine Füße mal unter der Decke hatte, während die Katze von oben drauf gepinkelt hat. Ganz toll….

  5. Astrid sagt:

    Katzenklo peinlich sauber halten hilft. Katzen sind da sehr eigen. Oder noch ein weiteres Klo hinstellen.
    Gruß Astrid :)