Sehnsucht

28. Mai 2008

Ich möchte, bitte-danke, jetzt sofort genau da hin:

Toscana

Vor vielen, vielen Jahren war ich schon mal dort und seit vielen, vielen Jahren will ich wieder hin.

(Kann er nicht tolle Bilder machen, der Vater der Mutter der allerliebsten Tochterfreundin? Großartig, lieber Volkmar!)
((mich hat er auch mal fotografiert, das sah aber nicht perfekt aus))
(((was NICHT am Modell lag)))

8 Kommentare zu “Sehnsucht”

  1. dasmiest sagt:

    Ich sehe bei dem Link genau gar nix :-(

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    jetzt aber.

    (vorhin ging´s?! Die sind komisch da, bei der fc.)

  2. Juliana sagt:

    Ich seh auch nur schwarz..

  3. Sven sagt:

    Der Link funktioniert zwar nicht, aber ich bin im Vorteil da ich die Toscana-Fotos kenne…

    Ich komm mit! :)

  4. Gabi K sagt:

    ich kann gucken.
    Darf ich in den Koffer bitte???

    LG
    Gabi K

  5. Iris sagt:

    Ich war zwar gerade in Italien, aber ich komme trotzdem mit! Das ist ein geniales Foto – wunderschön!

    Liebe Grüße von Iris

  6. Ecki sagt:

    Also ich sehe auch was und finde es supergenial! Ich brauche Urlaub … jetzt sofort …

  7. Nadine sagt:

    Da wird der Fotograf aber stolz die Brust schwellen, wenn er mitbekommt, dass er mit dem Bild sogar bei Frau…ah…Mutti verlinkt ist! :D

    Na ja, darf er ja auch, ist ja wirklich ein superschönes Bild von der achso schönen Toskana!! :)

  8. Volkmar sagt:

    Ja, da bin ich ja „baff“ und stolz, mein Foto in diesem wirklich interessanten Blog verlinkt zu sehen („im Blog verlinkt“ – welch ein Deutsch… )
    Ich dachte mir schon, daß meine Teilnahme am Tupperabend irgendwie an die Öffentlichkeit gelangen würde; daß es in dieser positiven Form geschehen würde, hatte ich eigentlich nicht zu hoffen gewagt… :) Also: Freut mich, daß das Foto gefällt! Bei dieser Gelegenheit mal ein Lob zurück an die Blog-Autorin (nennt man das so?): Ich bin zwar kein regelmäßiger Leser, schaue aber immer wieder gerne mal rein, weil ich hier nicht nur erfahre, was meine Kinder und Kindeskinder (die „besteTochterfreundin“, die „Mutter der besten Tochterfreundin“ oder so ähnlich… ;) so treiben, sondern auch, weil ich den Schreibstil und (meistens) die Themen wirklich klasse finde.
    Weiter so und viele Grüße
    Volkmar