Mütter

29. April 2008

werden nicht krank.
Und wenn sie es doch tun, dann sollten sie wenigstens einen besten Vater meiner Kinder haben, der mitleidig schaut, gestern abend zum Schlafen ausgewandert ist, heute früher heimkommt und Tee kocht. Und Haferschleim, falls es gar nicht besser wird. (was aber nur eine Drohung Richtung Krankheit ist)

(Der Virus marschiert durch den Körper und es besteht Hoffnung, dass er ihn morgen verlassen hat. Und niemand angesteckt wurde. Mailantworten müssen warten, denn der Kopf dröhnt und der Magen ist so flau. Bis morgen.)

5 Kommentare zu “Mütter”

  1. Ines sagt:

    Gute Besserung aus dem Schäferhaus! Kommen Sie schnell wieder auf die Beine!

  2. Heike sagt:

    Gute Besserung auch von hier! Die Zeit rast und bald ist der 17. Mai..also schnell wieder auf die Füße kommen oder Zähne zusammen beisen!!! heilende Grüße von Heike

  3. Ulrike sagt:

    Gute Besserung
    ;)
    LG Ulrike

  4. Brigitte sagt:

    Da bleibt dann ja fast nur „Gute Besserung“ zu wünschen – aber vielleicht hilft ein bisschen Aufmunterung und Sie, liebe Frau Mutti, hatten neulich so nett darum gebeten. Deshalb bitteschön: Ein Stöckchen – mit den besten Genesungswünschen! :)

  5. Anett sagt:

    Gute Besserung kann ich da nur wünschen.

    Hier kreift die Rüsselseuche um sich.

    Kotzeritis hatten wir erst am Wochenende, allerdinsg mit Schüttelfrost und knapp 40°C Fieber beim Kinde.