Jack

19. Dezember 2007

Sticken macht süchtig. Aber die Knobelei vorher, die bräuchte es nicht.

8 Kommentare zu “Jack”

  1. jette sagt:

    Frau … äh … !!!

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    ??? Soll ich Ihnen Luft zufächeln?

  2. jette sagt:

    Danke, aber ich hab eben ein Bierchen in den Kühlschrank gestellt.

    Ach …

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Ich hab´ den Dornfelder aus dem Kühlschrank geholt, zum Temperieren und Atmen.

    Steht Ihre Tochter eigentlich immer noch auf pink?

  3. jette sagt:

    Jjjjjjjjein. Derzeit schon am liebsten Rot.
    :)

    (Aber Rosa und Lila ist nach wie vor angesagt. So sieht ja auch das ausgesuchte Fahrrad aus, wissen Se ja.)

  4. anabel sagt:

    Hm. Isses jetzt fertig?
    Ich erkenns immer noch nicht :D

    LG

    anabel

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Aber Frau Anabel! Jack! DER Jack!

  5. Jassi sagt:

    Na denn Prost…;)…ich liebe „A Nightmare Before Christmas“..

    LG J.

  6. Anka sagt:

    JACK!1?!!
    Nun, knapp daneben – aber wer kommt denn auch auf so was (…so außer Ihnen)?

  7. Anni sagt:

    WOW. ich bin tief beeindruckt. ich liebe ebenfalls Nightmare Before Christmas!!!!!!!
    Kann man bei Ihnen in nächster Zeit dann auch Aufnäher käuflich erwerben? Ich hätte da schon ein paar Vorbestellungen;)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    oh nein, Jack darf nicht verkauft werden! Seine Erfinder hätten da garantiert einige Einwände. Er ist nur für den Privatgebrauch und manchmal auch ein Geschenk für Menschen, die ich mag

  8. Aci sagt:

    Ohhhhhh, er ist sooooooo toll!!! :ok: *habenwill*