Und wahrlich,

20. Dezember 2007

ich verkünde Euch, wenn das große Kind nicht augenblicklich seine Klappe hält, werde ich es fesseln und knebeln.

brabbelbrabbelbrabbellustigesWitzcheneinschiebbrabbelbrabbelcoolenSpruchbrabbelbrabbel

3 Kommentare zu “Und wahrlich,”

  1. Wilma sagt:

    Nana, wer wird denn da so kurz vor dem Fest der Liebe sooo unchristliche Gedanken hegen? Vielleicht sollten Sie „Herzchen“ sticken, anstatt „Jack“…?? Aber ich kann es verstehen, schon wieder sind Ferien und die Kinderlein wissen nicht, wohin mit ihrer Aufregung oder zuviel Blubberwasser getrunken?

  2. sabine sagt:

    möchte sie jetzt nicht gerade beneiden…aber mein sohn (17) redet pro tag ca. 5 sätze mit mir….ich wiiiiiiilllllllllll auch so ein kind- das mit mir redet…..!!!!!!
    …wie auch immer- wir müssen beide durch…… :D lg sabine

  3. illy sagt:

    Hallo Frau…äh…Mutti,
    ich wünsch mir ab jetzt jedes Jahr Ohrenstöpsel. Denn meine 2 (3 + 5 Jahre alt) üben offenbar schon mit dem Gequassel. Heute mittag gespickt mit Geheule, Geschrei und sogar auf den Boden schmeissen… (Ginge ja alles, wenn sie nicht schon morgens um halb sechs damit beginnen würden… )
    Ob Ohrenstöpsel das abhalten?
    Liebe Grüsse
    illy