Schokolade!

30. November 2007

Vollmilchschokolade. Mit Nuß oder Mandeln oder Krokant. Rosinen oder komische Frucht/Minze/Alkoholfüllungen müssen nicht sein. Aber mit Keks. Oder Karamel. Oder weiße Schokolade, auch wenn das ja gar keine ist. Hauptsache süßes Fett. Irgendwelche Riegel, meinetwegen. Zur Not auch Nußnougatcreme. Oder Kouvertüre. Blockschokolade. Ich würde mir sogar einen Schoko-Schaumkuss schälen.

Mir egal, nur sofort. (und viel)

4 Kommentare zu “Schokolade!”

  1. Susel sagt:

    Uihhh, das kenn ich! Bin grad über die eigentlich zur Plätzchen-Vollendung gedachte Kuvertüre hergefallen! Nutella kauf ich schon gar nicht mehr – das schafft es nicht mehr auf Brot ;-))

  2. Bulgariana sagt:

    Ich habe gerade auch so eine Phase, wo ich mich in Schokolade reinlegen könnte – schau mal worüber Gerlinde gerade geschrieben hat – Hier klicken *grosseaugenkrieg* :cool:

  3. Eva sagt:

    PMS???? :D

  4. zorra sagt:

    Kommt mir bekannt vor. :-)