rumgepottert

29. Oktober 2007

Statt brav den Haushalt zu erledigen, wie es sich für eine ordentliche Hausfrau gehört, habe ich den letzten Potter fertig gelesen.

Und auf den allerletzten Seiten sehr herzhaft gelacht.
So´n Quark.

4 Kommentare zu “rumgepottert”

  1. Ringelstruempfe sagt:

    Ich fand das Buch besser als das vorherige. Aber ich stimme Ihnen zu, der Schluss ist…unerwartet… Seufz!

  2. Herkimer sagt:

    Ich bin ja soooo gespannt. Heute abend wird das Buch gekauft – am Wochenende war ich (leider) die ganze Zeit unterwegs. Schade, dass ich morgen früh (!) wieder arbeiten muss. Auch-Buch-auslesen-will.

  3. Diba sagt:

    Nach 12 Stunden abtauchen und einem eigentlich vergeudeten „fast kinderfreien“ Tag feststellen, Frau R. hat Platz für 18 Fortsetzungen gelassen… und wer beantwortet mir jetzt die ganzen offenen Fragen???
    Grmmpf,
    Diba

  4. Familienpolitik sagt:

    Ausgepottert
    So. Ich habe fertig und ich muss Frau Antonmann und Frau..äh..Mutti vollkommen rechtgeben. Die letzten fünf Seiten… also wirklich Frau Rowling.