Die Sache mit der Wahl

27. September 2007

war dann doch keine Qual.

Es gab ausreichend Kandidaten, immerhin darf der SEB bei 1400 Schülern aus 20 Eltern bestehen. Die Wahl selbst ging rasch, das Auszählen dauerte etwas länger.

Und so war Frau … äh … Mutti bereits zwanzig nach neun wieder daheim, der beste Vater meiner Kinder musste noch bleiben, zur ersten Sitzung des neuen SEB.

Greys Anatomy gab´s trotzdem erst heute morgen zum Morgenkaffee, den ich auch beinahe auf den Fernseher gespuckt hätte. Aufgebohrte Schädeldecken am frühen Morgen sind nicht meins, obwohl ich mich für recht abgebrüht halte. Wie auch immer, abends macht es mehr Spaß (oder liegt´s an der Staffel?), dafür kann ich morgens die Werbung überspringen.

Danke liebes Tagebuch, an grauen Tagen wie heute, an solchen Tagen, an denen es nur einmal regnet (huahua, Witzchen), bleiben die Einträge fade und langweilig.

Ein Kommentar zu “Die Sache mit der Wahl”

  1. twinmom sagt:

    ich fand GA sogar am Abend schrecklich und hätte beinah das Bier auf den Fernseher gespuckt…das war eine ganz schlimme Folge. Und dann noch dieses Ende…tststs, bin immer noch fertig ;) Lg, twinmom