und wieder weg

27. Juli 2007

morgen früh, viel zu früh, fährt der Zug nach München.

Gerade mit zwei zappeligen, reisefiebrigen Mädchen Spritzgebäck gebacken, weil in München gibt´s ja nix zu essen.
Sonne scheint´s dort auch nicht zu geben, behauptet jedenfalls die Wettervorhersage. Aber da ein weiterer Museumsmarathon gewünscht ist, kann uns das ja egal sein. (und sollte es doch ganz arg heiß werden, gesellen wir uns eben zu den Nackerten an der Isar)

Eigentlich sollte es Donnerstag nächster Woche Richtung Côte d´Azur gehen, allerdings habe ich bisher noch nichts vom Mitreisenden gehört und somit lasse ich mich überraschen. (Ich hasse das. Ich HASSE das, wenn ich keine Klarheit habe. Grummel.)

Die kurze Woche seit Berlin habe ich übrigens auch zum Nähen genutzt und ich kann stolz verkünden, dass zehn Taschen neue BesitzerInnen suchen. Freuen Sie sich auf den August. (auch, weil dieses Blog dann wieder regelmäßig mit interessanten, lehrreichen, originellen, witzigen, spritzigen, ironischen, schwermütigen, kitschigen, usw. Inhalten gefüllt wird.)

Bis dann!

(Nachtrag nur für Frau Brüllen: Danke! Wun-der-bar!)

4 Kommentare zu “und wieder weg”

  1. Alaizabel sagt:

    Also, wenn sie eine hübsche Tasche in liebevolle Hände abzugeben haben (natürlich gegen Entgeld/Tausch), schrei ich sofort hier! Kann man sie jetzt schon anschreiben, damit man wenn es soweit ist, nicht vergessen wird?

  2. mona lisa sagt:

    Viel Spaaß in München, drücke die Dauemn, dass sich bald Klarheit einstellt. Ich hasse es ebenfalls, kann besser mit für schlechten, aber klaren Situationen umgehen, als mit Ungewissheit.
    Die Taschen und sonstigen Nähergebnisse finde ich wunderbar, sie sind meist sehr lebensfroh, wie auch die Texte, deshalb werde ich geduldig warten.

  3. Ines sagt:

    Ich bin zu spääät :(

    Nichts desto trotz wünsche ich eine wundervolle Reise nach München und viele schöne Erlebnisse und Eindrücke!

  4. Alke sagt:

    Gesang in der Münchener Frauenkirche, auch christliche Chormusik, wird mit Rauswurf geahndet sofern nicht vorher angemeldet. (War mal auf Konzertreise in Bayern und unser Kantor hatte die Idee in alle Kirchen von Münchens Innenstadt je ein Lied zu singen.) :D
    Viel Spaß in München!