Lecker, Mama!

25. Juni 2007

ruft das jüngste Kind und beisst herzhaft in sein Brot.
(darauf Kräuterbutter mit Kirsch-Orangen-Zimt-Marmelade)

Alles, was Mama panscht, zusammenrührt, kocht, braut IST lecker. Auch in Kombination. Ich liebe dieses Kind.

5 Kommentare zu “Lecker, Mama!”

  1. Gabi K sagt:

    seufz, ich beineide Sie glühend!
    Alles, was ich koche, zusammenrühre, braue, pansche, wird garantiert nicht angerührt.
    Lieber kocht er in der Mittagspause selber… :(

    LG
    Gabi K

  2. Annie sagt:

    Mir wird's hier gerade sehr warm ums Herz…aber auch ein ganz bisschen schlecht ob der doch eher merkwuerdigen Kombination auf'm Brot :D

  3. Stefan sagt:

    Beneidenswert, Kinder die alles essen.

    Die Kombination wirft mich eher weniger aus der Bahn. Ganz im Gegenteil, sie erinnert mich an meine Kindheit. Da aß meine Schwester regelmäßig Marmeladenbrot mit sauren Gurken und das zum Frühstück.

    Weitehin guten Appetit ;)

  4. Louffi sagt:

    Liebe Frau … äh … Mutti, hiermal eine Frage, die gar nix mit dem Beitrag zu tun hat: finden wir im kommenden Jahr auf dem Mainzer Johannismarkt einen Pompadura-Stand? :)
    Liebe Grüße!

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Das wäre echt traumhaft, würde aber auch bedeuten, dass ich einen großen Vorrat nähe. Und irgendwie … ist dafür nie Zeit. Irgendwann.

  5. Waldweiblein sagt:

    *g* In solchen Situationen sind die Zwerge echt zum Fressen. Das ist genauso schön, wie von seinem Kind gesagt zu bekommen: „Mama, schau mal, die ist fast so hübsch wie du!“… während er dabei auf das Bild eines Models in der Zeitung zeigt :D