angedachte Idee

21. Juni 2007

Frau … äh … Mutti weilt vom 10. bis zum 20 Juli im zauberhaften Berlin.
Und sie weiß, dass hier eine Menge BerlinerInnen mitlesen und kommentieren.
Und sie kennt sogar schon zwei davon persönlich. (und würde die auch gerne in dieser Zeit treffen)

Könnten wir nicht ein kleines Berliner-Bloggerinnen-Treffen veranstalten?

Ich liefere hiermit nur die Anregung, die Auswahl der Örtlichkeit überließe ich dann großzügig den Ortskundigeren.

Na? Wie wär´s?

5 Kommentare zu “angedachte Idee”

  1. dasmiest sagt:

    Bitte nach dem 12., bis dahin ist hier noch Schule. Ich überleg‘ auch mal wegen der Örtlichkeit.

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    vielleicht was "Umsonstenes", draußen irgendwo, mit passendem Wetter und Platz für diese vielen Kinder?

  2. Cecie sagt:

    ich wär dabei. feine plätzchen gibts sicher genug.

    grüsse, silke

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    au fein!

  3. jette sagt:

    Au ja fein. Wieviel sind denn das überhaupt?

    (Und Sie wissen ja, daß ich kein Fake bin.)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    aber Sie wissen doch: alles Axtmörder, diese Internetleute!

  4. Eva sagt:

    Ich bin nicht aus Berlin… aber Sie wollten doch auch mal nach München, Frau_äh_Mutti? Da kannte ich mich auch mal aus ;)

  5. Rena sagt:

    Bin zwar nicht aus Berlin, dafür vom 06. – 09.07. bei meiner Freundin in Berlin zu besuch. Knapp vorbei ist auch daneben. ;)