Herr Gugel,

24. Mai 2007

ich trau mich nicht, zu diesem Thema was zu sagen, weil sonst krieg ich womöglich paar auffe Fresse.

Ein paar Worte.

Als ich noch ziemlich klein war, so acht oder neun Jahre, da ging ich regelmäßig zum Turnen. Mein Weg zur Turnhalle führte auch über einen Bahnübergang, der etwa 21 Stunden am Tag geschlossen war. Es gab eine Unterführung, aber die stank ziemlich, weil es nämlich in der Nähe keine Männertoilette gab. Und die Hells Angels hatten sich diese Unterführung als Treffpunkt ausgesucht. Ihre Lieblingsbeschäftigung bestand darin, Bierflaschen in die Unterführung zu schmeissen. So richtig mit Schmackes, damit die Scherben schön wegspritzen.

Ich bin dann eher selten durch die Unterführung gegangen (und wenn, dann habe ich die Luft angehalten). Und meistens habe ich mich auch schon mal ein bißchen warmgelaufen, über den Bahnübergang und rasch an der Unterführung vorbei.

Na, Herr Gugel? Genug?

Ein Kommentar zu “Herr Gugel,”

  1. digitus sagt:

    Und schon bei dieser Gugel-Anfrage auf Platz drei gelandet – Glückwunsch!