Erklärung:

26. Mai 2007

Gemunkelt wurde schon lange, doch nun ist es endlich öffentlich: Auch in der Bloggerszene wird gedopet. Die Liste der BloggerInnen, die zu leistungsfördernden Substanzen greifen, wird immer länger und der Skandal scheint unausweichlich.

Man vermutet, dass die angekündigte kurze Blogpause der Frau … äh … Mutti in unmittelbarem Zusammenhang steht, denn auch sie griff in der Vergangenheit beim Bloggen gerne zu stimulierenden Substanzen. Bisher bekannt sind die Einnahme von Koffein in Form von Kaffee oder mit Schokolade ummantelter Kaffeebohnen, Alkohol (Wein, Bier, Sekt und Cocktails) und diverser fester Substanzen wie Chips, Tacos oder Schokolade.

Es gibt noch keine persönliche Stellungnahme der Frau … äh … Mutti zur beschriebenen Problematik. Frau … äh … Mutti schiebt ihre aktuelle Verletzung (die angeblich keine Nebenwirkung der Einnahme von Dopingmitteln sein soll) vor und verweigert ansonsten jede weitere Aussage.

Die Ausmaße, die das Outing der verschiedenen Blogger annimmt, sind noch nicht abzusehen. Genauso wie die Auswirkungen, die dieser Skandal auf Klein Bloggersdorf haben wird.

3 Kommentare zu “Erklärung:”

  1. silverfuxx sagt:

    Frau…äh…Mutti, sehr schnell regeneriert, gut so :D

  2. Ines sagt:

    :D :D :D

    :ok:

  3. anonym sagt:

    nicht nur in klein-bloggersdorf, auch in big blog city wird eingeschmissen und in die blutbahn injiziert, was gerade am pc-tisch zur verfügung steht oder liegt, ob es sich dabei um nimm2 handelt, A-blogger-buttons oder frösche zum selberlecken, alles wird eingekocht und gefixt, nicht nur auf dem dorf, auch in der stadt, und es wird immer mehr schlimm.