Wahre Freundschaft ist,

20. April 2007

sich ebenfalls die Treppe hinunter zu stürzen. Letzten Freitag erwischte es die Freundin mit samt ihrem Wäschekorb. Heute erwischte es mich, ganz ohne Wäschekorb.
Die Freundin ist glimpflich mit einigen blauen Flecken weggekommen, ich auch, mit blauen Flecken an ganz ähnlichen Stellen.

Der einzige Gedanke beim Sturz war übrigens: „Mist, ich habe die ganz alte Unterhose an.“ Die Freundin weiß es nicht mehr, was sie dachte. Behauptet sie jedenfalls.

8 Kommentare zu “Wahre Freundschaft ist,”

  1. dasMiest sagt:

    Ähm, hast du meine mail schon gelesen? Ich auch, auch ohne Wäschekorb… Und da soll ich nun nicht paranoid werden… Und gedacht habe ich gar nicht, weil noch im Halbschlaf. Deshalb bin ich ja auch gefallen.

  2. Frau Waldspecht sagt:

    Über ganz alte Unterhosen beschweren wir uns nicht. Nur über übelriechende und das oftmals Übelriechende darunter.
    Wobei wir schon unterscheiden können, ob der Geruch frisch ist oder schon seit Tagen oder Wochen auf der Haut ist ;)
    Gute Besserung!

  3. Frau Antonmann sagt:

    Schon als Kind bleute mir meine Mutter ein, bloß immer gute Unterwäsche an zu haben, weil es könnte ja mal was passieren. Ob ich beim Treppensturz daran denken würde, weiß ich nicht, aber wenn's mal wieder nur so'n alter Schlüpper ist, dann muss ich immer dran denken und bin abends froh, wenn nicht passiert ist.

  4. zauberhexe sagt:

    na, so ein zufall :D
    aller guten dinge sind drei ….darf ich mich einreihen???
    auch ich nahm heute die treppe etwas rasant ….. das ergebnis steht noch nicht ganz fest. aber soviel ist zu sagen: es tut verdammt weh und wird neben den offenen nässenden abschürfungen schön bunt werden.

    an meine unterhose habe ich weniger gedacht – die waren ja frisch … zumindest heute morgen – als an meine nicht ganz frischen gartenarbeitssocken …. :D

    nachzulesen hier:
    Hier klicken

    grüßlis karin

  5. Annie sagt:

    Das letzte mal bewusst und sehr schmerzhaft bin ich vor ca. 30 Jahren die Treppe runtergestuerzt. Im Hochsonmer. Wollte ins Freibad, eilig hatte ich's. Nur Badeanzug an. Lauthals „Heissa Kathreinerle“ gesungen. Die Treppe hatte gruenen Teppichboden. Die „Brandspuren“ am Hintern und an den Beinen konnte man noch Wochen spaeter bewundern. Mit Freibad war dann erstmal ne Woche nix. Und das Lied…keine Ahnung, was ich als 8jaehrige dran gefunden habe, heute jagts mir Schauer ueber den Ruecken :D

  6. Budenzauberin sagt:

    Hihi, zu der Sache mit den Unterhosen habe ich neulich erst was geschrieben: Hier klicken

    Treppenstürze sind aber auch wirklich fies!

  7. Sabine sagt:

    Frau … äh … Mutti, war es doch schlimmer, als ich dachte, es ist so ruhig im Blog ?

  8. Budenzauberin sagt:

    Wahrscheinlich ist bei ihr das Wetter einfach nur so schön wie fast überall.

    (Danke für's Link-Editieren!)