Kreuz- und flügellahm bin ich.
Und Zehweh hab ich, weil da war dieser Baumstamm, der aus dem Hinterhalt an meinen kleinen Zeh sprang.
Auf der Stirn unter dem Haarsatz prangt ein breiter weißer Streifen ungebräunte Haut, weil das originelle Kopftuch zwar die Haare aus dem Gesicht, aber auch die Sonne von der Haut hält.
Meine Fingernägel sind ruiniert.
Der untere Teil des Rückens, so ein Stück über dem verlängerten Rücken (die Familie sagt liebevoll: am Ober-Arsch) bin ich blau gefleckt.
Gestern abend ist mir ein Funke vom Lagerfeuer ans Schienbein geflogen.
Eine Himbeerranke zerkratzte meine Hand, eine Brennnessel verbrannte meinen Fuß.
Die rechte Schulter hat einen Tick zuviel Sonne bekommen.
Ich müsste jetzt dringend duschen (sehr dringend), will aber lieber Quo Vadis (Oooh, lodernde Feuer ….) schauen.

Ein wundervolles Wochenende.
Wenn Ihres nur halb so schön war wie meines, dann hatten Sie Glück.

(ich kann auch schon wieder beinahe auf der verstürzten Seite schlafen)

5 Kommentare zu “Wochenend – Gejammer (auf hohem Niveau)”

  1. Susanne sagt:

    Oh jeh, liebe Frau…äh…Mutti, da sind sie ja böse malträtiert.

    Ich wünsche Ihnen und ihren Fingernägeln, Ihrem Zeh, der Stirn, dem Schienbein, der Hand und natürlich dem Ober-Arsch eine baldige Genesung!

    Ein Unglück kommt ja bekanntlich selten allein :D

    Liebe Grüße von
    Susanne

    P.S. Der Birch ist fast fertig, braucht dann nur noch sein Schönheitsbad und muß gespannt werden.

    Sie dürfen also gespannt sein ;)

  2. Gabi K sagt:

    Liebe Frau…äh…Mutti,
    mein Garten ist auch so hinterhältig wie Ihrer.
    Natürlich muss man immer ganz hinten im Beet etwas tun, das ist der Angriff aufs Kreuz…
    Die geliebte Sonne kommt immer von der rechten Seite, egal wo im Garten man etwas tut. So sieht die re. Schulter aus…
    Fingernägel… meine haben einen netten dunklen, nicht entfernbaren Rand…
    Ausserdem macht Gartenarbeit so hungrig, dass man glatt grillen muss. Was sich auf Dauer auf den Hüften niederschlägt…
    Irgendwann grabe ich alles um ;)))

    LG
    Gabi K

  3. Susel sagt:

    Gute Besserung und, by the way, wo um Gottes Willen kommt Quo Vadis????? Bin am Zappen und find ihn nicht *jammerjammerhiiiiiiiiiiilfe*!!!!!!

  4. Tanja sagt:

    … eigentlich ist das ja kein Grund zum Lachen … aber sorry – Du schreibst so nett, dass ich wirklich schmunzeln musste!!

    Jetzt wünsche ich Dir, dass die kommende Woche Besserung bringt!

    Grüße
    Tanja

  5. Annie sagt:

    (Auch) ein schoener (blauer unterer) Ruecken (oder soll ich lieber auch Ober-Arsch sagen?!) kann entzuecken :D . Und wieder mal GUTE BESSERUNG fuer all die kleinen und groesseren Wehwehchen. Und nein, mein Wochenende war sicher nicht im entferntesten so schoen…DAS ist mein Trostpflaster ;)