Revolutionäres am Morgen:

19. Februar 2009

Einen grünen Fruchtgummiteufel zum Kaffee* essen und ihm zuerst die Füße abbeißen statt den Kopf. Wie sonst immer.

Dazu den iPod im Ohr zu haben, den linken Stöpsel im rechten Ohr und umgekehrt.

War schwer, aber ich habe mir vorgenommen, ein bißchen weniger zwanghaft zu sein.

*Kaffee übrigens draußen auf der Terrasse in strahlendem Sonnenschein und spürbarer Frühlingsluft und -wärme.

2 Kommentare zu “Revolutionäres am Morgen:”

  1. Anka sagt:

    Obacht:
    Alles anders machen als zuvor, kann auch zwanghaft werden ;-)

  2. Daniela sagt:

    wWas wäre ich ohne meinen kleinen Zwänge :-)

    Aber es ist jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr schlimmer geworden. Geht doch.

    Ich versteh beim Vorlesenlassen der unleserlichen Worte übrigens derart wenig, dass ich zusätzlich zum Termin beim Augenarzt auch direkt mal einen beim HNO machen wollte. Oder gibt es da einen Scherz, den ich nicht verstehe?