dreiundzwanzig

30. November 2006

Das fehlende Päckchen muss der beste Vater meiner Kinder befüllen.

4 Kommentare zu “dreiundzwanzig”

  1. dasMiest sagt:

    Und was ist da alles drin? Überhaupt gar nicht neugierig frag….

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    kleine, sportliche Schokoladentafeln und dazu "Wunschrollen" ("Ich möchte mit Dir basteln!" oder "Heute machen wir einen Ausflug ins/in den ….." aber auch "Heute musst DU die Strasse kehren/Treppe kehren/das Aquarium reinigen")

  2. Ringelstruempfe sagt:

    Neid. Ich hoffe auf einen langen Mittagsschlaf des kleinen Mannes. Oder es wird eine Nachtschicht. Ich muss naemlich auch noch zwei Essays fuer die Uni schreiben. Ob ich vielleicht Kopien davon in die Paeckchen fuellen koennte…

  3. Ulla sagt:

    auch haben will das …

  4. Budenzauberin sagt:

    Das mit den Selbstwünschen ist ja mal die Idee!
    Gut, daß ich den Kalender meiner Kids immer erst am Vorabend fülle, da bleibt ja noch viel Platz für solch tolle Ideen – Danke für die Anregung!