Bisweilen

23. Februar 2009

muss es doch noch mal playmobil sein.

Burgkater

Das ist dann aber für die Katz.

(nicht zu verwechseln mit dieser Burg!)

8 Kommentare zu “Bisweilen”

  1. das Miest sagt:

    Die Burg haben wir auch. Mit einigen wilden Anbauten.

  2. Anja sagt:

    Dieses wilde Burgfräulein hat was ;-) Oder war es ein Burgherr?!

    Habe ich schon gesagt, dass mir das Captcha außerordentlich gut gefällt? Ganze Worte statt nur fakföjöa. Und der Ton versetzt mich in fremde Sphären.

  3. Frau Suppenklar sagt:

    Grüne Villa für die Mutti – bunte Burg fürs Kätzle!
    Ein tolles Leben :)!

  4. der haltungsturner sagt:

    Ich bin ja vor allem neidisch, dass die Burg nicht nur vollständig, sondern auch heil aussieht. Ich glaub, ich muss mal in dern drei Zimmern der Jungs suchen, wie viele Teile wir noch haben :( Sogar die Zugbrückenkette ist noch da dort auf dem Bild…

  5. Cecie sagt:

    majestätisch!

    (und ein tolles foto. bitte mehr!)

  6. Zimtapfel sagt:

    Was für ein tolles Bild!
    Für so eine majestätisch aussehende Katze muss es halt ganz standesgemäß eine Burg sein! :-)

  7. Kerstin sagt:

    Mein Sprössling hatte eine sehr ähnliche Burg (wohl ein Vorgängermodell) und liebte es, damit zu spielen. Heute ruht sie in irgendeiner Kiste unter der Treppe (oder doch im Dach?). In Kombination mit der Fellnase ist dir ein toller Schnappschuß gelungen – klasse!!

    Liebe Grüße von Kerstin

  8. Ruthie sagt:

    Bei uns war’s nicht das Burgfräulein sondern das Christkind:
    http://www.free-blog.in/Rosenruthie/75010/Unsere+neue+Krippenfigur.html