*strike*

18. Juli 2006

Es gibt keine schmutzige Wäsche in der grünen Villa mehr!

Dafür hängen sämtliche Leinen und Wäscheständer voll mit Klamotten in unterschiedlichen Trocknungsstadien. Und im Wohnzimmer stehen drei Wäschekörbe. Die könnte jemand mal leeren.

Der Familie ist ab sofort verboten, irgendein Kleidungsstück, das sie mit in den Urlaub nehmen will, auch nur schief anzusehen. Ob ich schon alles in den Koffer stopfe?

Hach. Ich habe Reisefieber. Definitiv.

Ein Kommentar zu “*strike*”

  1. Karin sagt:

    Nun mach Dich mal nicht verrückt. Der größte Fehler ist der, einen Urlaub, der eigentlich stressfrei sein soll, schon in der Vorbereitungsphase mit Stress zu beginnen. Immer mit der Ruhe! (Sonst stellt sich später am Urlaubsort heraus, dass vor lauter Stress dieses oder jenes vergessen wurde, was wiederum Stresst erzeugt.) Also: Es ruhig angehen, dann stellt sich die Erholung schon im Vorfeld ein, und alle kommen dann schließlich erholt zurück. :cool:
    Viel Spaß im Urlaub wünscht Dir und Deiner Familie Karin :)