erwischt!

23. Juni 2006

Beim Sensen aufgescheucht:

geknippst und wieder weggeschlichen, das Sensen hat Zeit.

3 Kommentare zu “erwischt!”

  1. Gabi K sagt:

    woahhh!!! Super!!!!!

    Gratuliere! (zum igelfreundlichen Garten und zu den Fotos)

    Gabi K

  2. anabel sagt:

    Ooooooh, du hast einen Stachelgärtner… halt zwei, sagtest Du ja…
    Soooo suüß…. ich habe auch schwarze Würstchen ;), aber ich habe noch nie einen Igel gesehen, außer: neulich, als wir die Leinwand für den Beamer vor dem Garagentor hatten und es in der Garage immer so sonderbar *geräuschelt* hat.
    Und ich sag noch:“Da wird doch nicht wieder ein Igel im gelben Sack sein…“
    Und genauso war es… hatte sich unten reingefressen und kam oben nicht mehr ohne Hilfe raus… DAS war aber mal ein richtig gut genährtes Tier… ;)

    LG anabel

  3. Dirk Frieborg sagt:

    Och, so ein süßes Schnuffel-Tier…
    Mach dem das mal schön gemütlich in einer entlegenen Ecke Deines Gartens für den nächsten Winterschlaf! Ob sie nun wirklich Unmengen Schnecken vernichten, sei dahingestellt… aber nett zu haben sind die Stacheltiere allemal! :ok: