vermischte Vorsätze

23. Mai 2006

ich möchte heute:

– Spiegeleier filzen
– Kissenbezüge nähen
– durch den Garten wirbeln
– Rharbarberkuchen backen
– Berge von Wäsche waschen
– meine Kinder von den Vorzügen von Weißkraut überzeugen
– einen Kaffee mit der Freundin trinken

Passend dazu meinte mein Magen: „urgs“, als ihm im Obst- und Gemüseladen erzählt wurde, dass eine Magen – und Darmgrippe fröhlich die Runde macht. Mein Magen ist ein Hypochonder, ich beruhige ihn erstmal mit Nusskuchen. Und Kaffee.

Ein Kommentar zu “vermischte Vorsätze”

  1. Frau Waldspecht sagt:

    Vorsätzig war, bin ich heute auch.
    Ausser Punkt 1, 3 und 6 steht alles auf der Vorsatzliste.
    Der Tag ist noch lang…
    Den Virus würde ich gerne auslassen.

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    es zeichnet sich jetzt schon ab, dass alles irgendwie ganz anders kommt:

    gefilzt habe ich noch nicht, auch nicht genäht.
    Dafür eine angefangene Filztasche mit einem Saum versehen. Gefällt mir nicht richtig, ab in die Ecke. grmpf.
    Den Rharbarberkuchen hat das große Kind gebacken, sehr aufmerksam :-)
    Kaffee mit Freundin im Garten getrunken und dabei ein bißchen gerupft und gezupft.
    Wäsche wäscht und trocknet und Weißkraut liegt für morgen im Kühlschrank.

    Der Virus hat mich nicht gefangen. Nur die Müüüüdigkeit.