.

24. Februar 2009

Frau … äh … Mutti: „Uuund? Biste glücklich mit deinen Geschenken?“
jüngstes Kind: „Jaaa! Sehr! Mars Mission ist kuhl“
Frau … äh … Mutti: „Nicht mehr zu toppen, was?“
Jüngstes Kind strahlt.

(in einer halben Stunde kommen die Großeltern mit dem heimlichen Herzenswunsch. Ach. Ich platze vor Vorfreude!)

14 Kommentare zu “.”

  1. Platypus sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von hier!
    Lieben Gruß vom Platypus

  2. Ruthy sagt:

    Ich wünsche dem neuesten „2stelligen“ alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Ruth

  3. DüneSieben sagt:

    Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem wichtigen Geburtstag! Verleben Sie noch einen wunderschönen Tag alle zusammen.

  4. das Miest sagt:

    Die Jungs würden sofort zustimmen: Mars Mission IST cool!

  5. Brassica oleracea convar sagt:

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ob er wohl heute schlafen kann nach der Überraschung?
    liebe Grüße

  6. Kerstin sagt:

    Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag… der junge Mann sieht aber wirklich äußerst glücklich aus. Hach, ich liebe es auch, wenn man genau den Herzenswunsch der lieben Kinderlein erfüllen kann. Da lacht das Mutterherz!

    Liebe Grüße von Kerstin

  7. dierotefee sagt:

    Auch von mir unbekannterweise liebe Geburtstagswünsche- bei mir ist es zwar schon geschlagene 16 Jahre her (kommt mir garnicht so vor) aber ich erinnere mich trotzdem noch ein wenig an diesen besonderen Tag mit der allerersten „Null“, vor allem weil meine liebste Patentante von weit weg extra deswegen angereist war!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

  8. landgeflüster sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Geschenken! (Zehn Jahre sind toll!)

  9. Frau Antonmann sagt:

    Wie schön, ein Zehnjähriger der noch längere Haare hat als mein Zehnjähriger.
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. olga sagt:

    AUch aus Sachsen kommen die herzlichsten Glückwünsche! 10. Geburtstag – hach, war das schön! Wir doktern gerade rum, wie und wann wir den 13.Purzeltag feiern :0))

  11. eva sagt:

    jojojo, mars mission is in da house :) hier auch!!! unglaubliche marssonden undgefährte durchpflügen unsere kraterlandschaft lachlach
    happy birthday und hoffe, einen tollen tag gehabt zu haben, alle zusammen!lieve jrööß, eva

  12. ami sagt:

    diese haare! gott wie steh ich auf langhaarige jungs:) herzlichen glückwunsch nachträglich – ich finde das kind sieht über die maßen glöcklisch aus!! gut hingekriegt, frau mutti!! (na und herr mutti auch…..)

  13. Lakritz und Schokolade sagt:

    Da hatte er ja ebenso einen schönen und coolen Tag wie die Frau mit den kurzen blonden Haaren, die immer seine Mutter besuchen kommt ;-)) Schön!

    @Frau Ami: ja, nicht wahr?! #Haare

  14. Lilo sagt:

    Hallo,
    auch von mir unbekannter- und nachträgerlicherweise herzlichen Glückwunsch :-) Geschenke-Aufpack-Parties find ich auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Lilo