und NOCH ein Bild

28. März 2006

das wird ja ein Bilderblog hier. Aber dieses ist für
Frau Zwilobit, weil ich wollte doch mit den Ländereien um die grüne Villa protzen. Ganz hinten, hinter der etwas unmotiviert in der Gegend herumstehenden roten Rosenkugel und dem andeutungsweise rosafarbenen Kinderhaus soll die Schattenterrasse entstehen. Der Hang wäre rechts vom Kinderhaus, im oberen Gartenteil (leider nicht zu sehen)
Zu sehen ist hier lediglich Frau … äh … Mutti in adretten geblümten Gummistiefeln beim Rupfen der ersten Brennnesseln im Beet des größten Kindes.

Irgendwie sieht dieser Garten auf Bildern immer viel kleiner und noch wilder aus, als er in Wirklichkeit ist. Dafür sieht mein Hintern auf Bildern immer viel größer aus, als ich glaube, dass er ist, weswegen ich ein herzliches Danke an den/die Entwickler meines Bildbearbeitungsprogrammes sende. (uuuund: CUT!)

Die Gartensaison hat nun ganz offiziell begonnen, aber ich bemühe mich, nicht allzuviel Blümchengeknippse zu zeigen. Ich bemühe mich. Bin stets bemüht.

4 Kommentare zu “und NOCH ein Bild”

  1. jette sagt:

    Hier wird ganz schön angegeben…
    (Aber über den dicken Hintern kann ich ja nur lachen.)

    Schön. Sehr schön.
    Ich habe auch irgendwann einen Garten und so.
    :cool:

  2. Wörmchen/Sandra sagt:

    Irgendwie hätt ich wissen müssen, dass du auch im Röckchen im Garten wühlst *gg* … Klasse :))

    Nur her mit den Gartenberichten. Nachdem ich nun seit Freitag auch stolze Besitzerin und Begrünerin eines eigenen Gartens sein darf, bin ich da ganz wild drauf. Hatte ja bisher keine Gartenahnung und verlass mich momentan auf schlaue Bücher und meine Intuition :))

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Barbara sagt:

    Der Hintern ist deutlich nicht dick!
    Der Garten auch deutlich nicht klein!
    Und Gartenbilder sind erlaubt!
    Hach, habt ihr es schon gut. Hier im Norden, heute zwar zwischen den Schauern auch ansatzweise Frühling, aber für so ein kurzes Röckchen (übrigens klasse Kombi mit den overknees und den neckischen Gummistiefeln…!) noch viiiel zu früh! Aber kann ja noch werden!

  4. zorra sagt:

    So sexy gehst du in den Garten? Das Outfit wäre doch was für Berlin. ;-)