wenn …

21. Februar 2006

ich dieses eine Blog lese, ist das ein bißchen merkwürdig.
Sehr vertraute Inhalte. Sogar die link-Verweise sind vertraut.

Und irgendwie abgekupfert.

Was mache ich jetzt damit? Mich geschmeichelt fühlen? An uuuunglaubliche Zufälle glauben? Seelenverwandschaft? Auf den Putz hauen? Sääähr diplomatisch sein? Oder doch lieber säääähr ironisch? Oder machen lassen?

Vielleicht wird es ihr ja irgendwann langweilig.

******

Nachtrag: ich verlinke hier bewusst nicht. Da sie hier liest, fühlt sie sich vielleicht angesprochen. Das reicht.

Nein, mein liebes Miest, Dich meine ich nicht, Du hast Eigenes zu erzählen.

3 Kommentare zu “wenn …”

  1. Chris sagt:

    Hi Pia,

    was ist das denn für eine ominöse Page?

    Schreib doch mal den Link…

    ansonsten..bis Montag :-)

  2. dasMiest sagt:

    Ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich?! Wir haben die Seelenverwandschaft ja schon öfter mal festgestellt, aber dafür kann ich doch nix…

  3. Engelbert sagt:

    wenn ich diese eine Andeutung lese, dann ist das ein bißchen merkwürdig … weil ich weiß, dass Du schon weißt, wie man einen Link in den Eintrag macht, ich also davon ausgehen kann, dass Du absichtlich keinen drin hast.

    Jetzt bin ich, sind wir alle, neugierig. Hoffnungslos neugierig. Und nun ?

    Ach, ich sehe das einfach als eine Notiz an Dich selbst und nicht an uns ;)).