ausgeschlafen

17. Februar 2006

Es ist völlig unnormal, vor 20:00 Uhr zu Bett zu gehen.

In Erwartung eines eventuell anstrengenden morgigen Tages mit krankem, jüngstem Kind, beschloss Frau … äh … Mutti vernünftig zu sein und früh zu schlafen. Kurz nach acht fiel ihr auch prompt das Buch auf die Nase.
Ebenso prompt erwachte sie eine Stunde später.

Da dieser Eintrag deutlich nach Mitternacht die Welt veränderte, ist leicht zu interpretieren, dass Frau … äh … Mutti ein gestörtes Verhältnis zum Nachtschlaf hat. Wie sich DAS wohl tiefenpischkologisch analüsieren lässt?

2 Kommentare zu “ausgeschlafen”

  1. Wörmchen/Sandra sagt:

    Also da hätt ich mal völlig skrupellos und egoistisch eine schlafförderne Idee gehabt… *sfg* Oder wie ist das sonst gemeint mit „in guten wie in schlechten Zeiten“ :))

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. anabel sagt:

    Dieser Eintrag gehört gar nicht hierher, aber macht ja nix, weiter unten kann ich ja nimmer… ach doch, könnte ich. Egal, jetzt bin ich schon hier :D
    Also gegen Trillionen von Schnecken hilft eigentlich rein gar nix :(
    Eher verhungern die Fischlein als die Schnecken, also Futter sparen bringt nix.
    Solangs nur die Posthornschnecken sind, ist es ja auch nicht weiter schlimm.
    Absammeln und auf den Kompost bringen, hab ich mal gelesen. (Warum auf den Kompost, ist mir zwar schleierhaft, ich nehme an, Unterwasserschnecken gehen da genauso ein wie sonst irgendwo… aber vielleicht soll da das Tierschützerherz beruhigt werden…)
    Tauchsieder: der hilft. In jedem Fall.
    Meine Freundin hat ihr komplettes Aquarium *gekocht*, versehentlich zwar, aber trotzdem… aus irgendeinem Grund wurde das Wasser megaheiss :( Die armen Fischlis.
    Ich kann die Zauberhexe schon irgendwo verstehen, denn gerade beim Thema Zierfische gibt es so wahnsinnig viele hirnlose Menschen (in diesem Fall muss ich leider auch meine Freundin dazuzählen, die hat einfach neue Fische gekauft und das Thema war erledigt)
    Die meisten Aquarien sind halt doch nur Kloaken, wo die armen Viecher vor sich hin vegetieren… mir tun die Fische leid, aber was soll ich machen. Reden bringt nix.
    Aber Dein Großer macht das sicher gut mit dem Aquarium, so schätz ich den ein :) Und wenn Deine Dinos was werden, dann kannst sie ja mit ins Aquarium setzen :-) Hehe. Vielleicht fressen die sogar die Schnecklein?? Das wär's doch.
    Vielleicht hab ich Glück und MEIN Großer äußert auch mal den Wunsch nach nem Aquarium. Hätte ja längst wieder eins, Aber wir wollen wenn dann ein größeres, mindestens 300 Liter. Platzfrage, Geldfrage, und Hauptfrage: Wie unseren Tsunami fernhalten??

    Vielleicht haste ja nen Tipp… hast schließlich auch mehrere Kinderlein :ok:

    LG anabel (heute scheinbar in Plauderlaune ;))