morgens um sechs

24. Februar 2006

Ey, Kind! Lach mal, du hast Geburtstag!

8 Kommentare zu “morgens um sechs”

  1. anabel sagt:

    Happy Birthday, liebes Kind :)
    Mein _größtes Kind_ , die Vaterglucke hat morgen Geburtstag, und am 5. März hab ich auch wieder einen siebenjährigen im Haus :o)

    Soooo gerne würde ich die Rittersocken sehen vom Kind… hab ich ne Chance? ;)

    LG anabel

  2. Gabriela sagt:

    F*E*L*I*C*D*A*D*E*S
    dem zuvor so wunderbar beschriebenen Kind einen spanischen Glückwunsch fürs neue Lebensjahr und für dasselbe viele Gründe zum freiwilligen Lachen!
    Cumleañosgrüsse von Gabriela

  3. Regina sagt:

    Bon anniversaire – dem kleinen Großen und der tollen Mutter.
    Besondere Menschen haben besondere Kinder. Trotz aller Schwierigkeiten.
    Weiter soviel Energie und Kraft.

  4. Waschsalon sagt:

    das ist das strahlen eines siegers!

  5. Eva sagt:

    Liebes Kind,
    auch von mir alles LIebe zum Geburtstag!!

  6. ulla sagt:

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum 7ten Geburtstag!!! Da war ich dabei und die erste, die dich gesehen hat…….. und jetzt hab ich gar nicht dran gedacht :( Wir sehen uns morgen und dann wirst du extra geknuddelt. Deine Ulla

  7. Dirk Frieborg sagt:

    Schau Dir ein solches Lächeln gut an, solang' es noch _Dir_ gilt. ;)

  8. Dirk Frieborg sagt:

    Schau Dir ein solches Lächeln gut an, solang' es noch _Dir_ gilt. ;)