übrigens

14. Februar 2006

– die Renovierung ist noch weit entfernt von „abgeschlossen“
– das eine Zimmer fehlt
– die Krokusse lunsen aus der Erde
– heute ist Valentinstag und keiner geht hin. Oder so.
– Februar ist ein komischer Monat
– ein Kind gezeugt
– ein Kind geboren
– ein Kind verloren
– irgendwas muss sich ändern
– ich geh zum Frisör
– rotbraunblauschwarzpinkblond
– und kurz?

5 Kommentare zu “übrigens”

  1. Doro sagt:

    **********************************
    – ich geh zum Frisör

    – und kurz?
    **********************************

    Liegts wirklich am Monat? DARÜBER denke ich auch seit einigen Tagen verstärkt nach … :-)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Schweschder!

    :-)

  2. Corinna sagt:

    Es liegt definitiv am Monat, mir geht's nämlich genauso (nur daß meine Haare schon kurz sind) und das kann kein Zufall sein.

    So long,
    Corinna

  3. Christina sagt:

    Es ist der Monat!
    Ich war am 03. Feb. beim Frisör.
    Haare kurz und neue Farbe(Strähnchen) :)

    Liebe Grüße
    Christina :)

  4. ulla sagt:

    Also ich finde die Bilder so spitze! So sommerlich und warm ich mag das einfach wenn du kurze Haare hast und jeden Tag anders aussiehst. Das ist viel mehr meine Pia als mit langen Haaren. Na ja, in erster Linie solltest du ja deine Pia sein, aber trotzdem! Ich hab dich soooo lieb!!! :D

  5. dasMiest sagt:

    Ja, kurz sieht gut aus. Und die Farben hatte ich auch alle schon, natürlich auch bei so kurz… Wie war das mit den Hosenbeinen der Zeit? Meine Haare nerven mich zwar zur Zeit auch wieder unglaublich, aber so kurz will ich nicht mehr, ich will eigentlich jetzt sofort noch 50 cm dran. (Und dann kurz?):D

    Liebe Grüße, Claudia