Das Knastblog.

Frau … äh … Mutti erwägt für sechs Wochen hinter Gittern zu verschwinden, quasi von der schwedischen Möbeleinrichtung hinter schwedische Gardinen. Alternativ könnte sie auch 1000,- Euro Strafe zahlen.
Dies natürlich nur dann, wenn sie am 18.05.2006 nicht vor Gericht erscheint um eine Zeugenaussage zu machen. Die Lust dazu hält sich doch deutlich in Grenzen, zumal der Organisationsaufwand nicht unerheblich ist. (hallo liebe Schwiegermutter, würdest du bitte meine Kinder übernehmen, kochen, Hausaufgaben … und falls du nicht da sein solltest – liebe Freundin könntest du … etc.)

Wenn die Kinder bei diesem Gedanken nicht sofort in lauthalses Protestgeschrei ausgebrochen wären und der beste Vater meiner Kinder mir nicht glaubhaft versichert hätte, dass ich im Knast weder Laptop noch Internet habe, hätte mich ein sechswöchiges Knastblog wirklich gereizt: „Die Knastschwester“ oder so.

6 Kommentare zu “Blogempfehlung in eigener Sache”

  1. dasMiest sagt:

    Kleiner Tipp am Rande: Ruf auf der Geschäftsstelle an und schildere deine Probleme. Ruhig schön heftig dargestellt. Ich weiß nicht, in welcher Sache du geladen bist und wie wichtig deine Aussage ist, aber häufig ist der/die Vorsitzende bereit, auf nicht so zentrale Zeugen zu verzichten, wenn es für sie wirklich schwierig ist. Wenn du nett und freundlich bist und dich nicht gleich bockig stellst, dann hast du vielleicht eine Chance. Einen Versuch ist es wert. Obwohl, ein Knastblog von dir sicher lesenswert wäre… ;)

  2. Corinna sagt:

    Nein, nein, ich bin jetzt überhaupt nicht neugierig, worum es geht?

    Frauen hinter Gittern?

    So long,
    Corinna

  3. anabel sagt:

    Na, du hast Gelüste… ;o)

    LG anabel

  4. Gabriela sagt:

    aber bei guter Führung und Bestechung der Oberknastschwester wär ein Blogspaziergang sicher drin! ;-)
    Hat mich dran erinnert, als mein Vater mal ähnliches in Erwägung zog, bis meine Mutter streikte, weil sie keinen Vorbestraften in ihrem Bett wollte *g*

    Andalusisch vergitterte Grüsse von Gabriela

  5. urgewalt sagt:

    ich kenne bis jetzt nur männliche knakkis. dann würde ich wenigstens ne weibliche kennen. erzähl mir wies war. erwähne auch mal was verbotenes zu tun. :ok:

  6. Engelbert sagt:

    Ich bringen Brot und Feile ;)) … wobei, so ein Live-Blog aus dem Knast hat ja auch was … vielleicht will ich doch die Knastschwester lesen *fg*