Bilderrätsel

24. September 2009

Frau … äh … Mutti hat nicht alleine Kaffee getrunken.

Welche beiden Blogger leisteten Gesellschaft (und brachten wundervolle Dinge mit)?

6 Kommentare zu “Bilderrätsel”

  1. Leseratte37 sagt:

    Den herrn Skizzenblock habe ich ja gleich erkannt,
    bei der frau ouvrage et fils musste ich ein bisschen suchen.
    Die Mitbringsel sind ja allerliebst und so wünsche ich auch weiterhin gute Besserung.
    Grüßle
    Leseratte

  2. fuchsia sagt:

    Is‘ ja leicht! Herr Ast und Frau Ouvrage

  3. Fiona sagt:

    den hern skizzenblog hätte ich nun auch getippt bei dem anderen müsste ich passen aber die frau des skizzenblogs blogt ja auch also hätte ich auf eben diese getippt

  4. Frau_Mahlzahn sagt:

    *fingerschnipps* *fingerschnipps* *reinbrüll*: Ich weiß es, ich weiß es!

    Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Vormittag genossen!

    So long,
    Corinna

  5. Lakritz und Schokolade sagt:

    Ich hätte es nicht erraten (obwohl ich den Herrn Skizzenblog hätte erkennen müssen :)), denke aber viel an Sie und das doofe Knie und schicke ganz viele liebe Wünsche und Gedanken rüber!

  6. sebastian unterrainer sagt:

    ach nee, das war doch der claus! die zeichnung hat er doch auch in seinem skizzenblog gepostet :) witzig!