schmerzlich vermisst:

23. Februar 2010

diese „unauffällig sieben Zentimeter größer in nur fünf Minuten“ – Anzeigen in den Zeitschriften.

(fiel mir so ein, als mir der große Sohn gegenüberstand. Und kommen Sie mir nicht mit Highheels oder so, darin kann ich nicht laufen.)

12 Kommentare zu “schmerzlich vermisst:”

  1. Fiona sagt:

    ach frau mutti die hätte ich auch gern
    innerhalb von 1 jahr ist der junge 20cm gewachsen und nu über 1 kopf größer als ich
    is irgendwie schon seltsam, gerade noch lag er als kleines bündel in meinem arm und nu brauch ich ne fußbank um ihm die leviten auf augenhöhe lesen zu können

  2. skizzenblog sagt:

    vielleicht bestellen sie gleich noch eine „röntgenbrillen“ mit, prima geschenk für jungs in dem alter ;-)

  3. fraumutti sagt:

    Herr Skizzenblog, ich dachte so was gibt´s fürs Häääändiiiie?

  4. EvilEnte sagt:

    da fragt man sich als „ausgewachsener“ mensch doch, geben sie ihren Kindern dünger ins morgendliche Müsli?

  5. fraumutti sagt:

    EvilEnte, Deuka Kraftfutter. Das einzig wahre. :)

  6. Karin sagt:

    dann hat wohl mein „kleiner“ auch einen Beutel vom Kraftfutter erwischt.. der jetzt mit 13 stolze 172 cm misst und es total lustig findet das ich so „mini“ bin.. hallo ich bin 164 cm und fand es bis lange nicht zu kurz :-(

  7. Lakritz und Schokolade sagt:

    :)))

    Ich hoffe, der große Sohn nimmt es nicht übel, dass ich die Kommentarfunktion eines Artikels über ihn für Glückwünsche für den kleinen Sohn nutze – wir sind nämlich morgen den ganzen Tag aushäusig (lecker frühstücken, der Prinz sagt nicht wo, dann Max-Ernst-Ausstellung, dann lecker Abendessen und so).

    Alles Liebe, Jüngster!

  8. EvilEnte sagt:

    ahh das wundert mich nicht liebe Frau Mutti, das haben unsre Ferkel (und ja ich meine die kleinen, rosa Tierchen mit der Steckdosennase) auch bekommen, damit die wachsen :D

  9. ladyhawke sagt:

    Plateauschuhe? Mich wird’s wohl später auch erwischen. Ich bin nur 1,61m und die Prognosen für meinen Großen belaufen sich auf 1,91m – das kann ja wohl noch heiter werden. Er ist gerade einmal 3,5 Jahre und trägt Kleidung, in der 5-6 Jahre steht… Ich werde mir dann wohl einfach immer einen Hocker mitnehmen, wenn ich mal mit ihm Auge in Auge reden möchte…

  10. Javea sagt:

    Ooooh ja… mit dem Zusatz „italienisches Design“. Hinten in der ADAC-Zeitschrift, zwischen „Angstfrei schwimmen lernen in jedem Alter“ und „Lifta, der Treppenlift, der überall reinpasst“. Hörrlöschst.

  11. Allerleirauh sagt:

    Wie wäre es mit diesen neuen Shape Ups von Sket*chers ? Die haben doch eine recht hohe Sohle und lassen sich prima als neues Trainingsgerät für’s Mutti goes fit & slim Programm deklarieren ;)

  12. anabel sagt:

    Ich dachte es hieß „Sieben Zentimeter in zwei Sekunden“ ;)
    Vorgestern habe ich davon gesprochen.
    Ich würde sie gerne meinem Mann schenken *grinsssss* ;)

    LG anabel